Sport
US-Sports

Massenschlägerei im Training: Football-Profis ausser Rand und Band

Bud Spencer und Terence Hill wären stolz auf diese Footballer.
Bud Spencer und Terence Hill wären stolz auf diese Footballer.Bild: youtube/thepacificgamer

Massenschlägerei im Training: Football-Profis ausser Rand und Band

Es sollte eine gemeinsame Trainings-Session vor dem Ligastart werden. Doch die Einheit der Dallas Cowboys und der St.Louis Rams geriet ausser Kontrolle, einige Footballer schlugen aufeinander ein. Die Trainer trennten die Teams.
19.08.2015, 10:2719.08.2015, 10:38
Mehr «Sport»
Ein Artikel von
Spiegel Online

Die Footballer der Dallas Cowboys und der St.Louis Rams haben sich in der Vorbereitung auf die neue Saison in der US-Profiliga NFL beim gemeinsamen Training eine wüste Prügelei geliefert. In Oxnard (Kalifornien) geriet die Situation ausser Kontrolle, als die Offensive der Rams und die Defensive der Cowboys auf dem Feld standen.

«In unserem Spiel ist kein Platz für Schlägereien. Die Spieler sind Vorbilder für die Kinder, so darf es nicht laufen», sagte Rams-Cheftrainer Jeff Fisher. «Zum Glück wurde niemand verletzt.»

Bei der Einheit kam es gleich mehrmals zu Auseinandersetzungen. Fisher und sein Gegenüber Jason Garrett entschieden daraufhin, die Teams zu trennen. Am ersten Tag des Gemeinschaftstrainings hatte es keine Zwischenfälle gegeben. (chp/sid)

Jetzt auf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der kommende NFL-Star lackiert seine Fingernägel – und begegnet Kritik auf seine Art
Schon bald wird Caleb Williams zum American-Football-Profi. Der 22-Jährige gilt als grösstes Quarterback-Talent im Draft, denn er hat alles, was ein Star auf seiner Position braucht. Auch das Selbstvertrauen, sich nicht zu verstellen.

In der Nacht auf Freitag ist es endlich so weit: Die besten Talente im American Football finden heraus, wo sie ab der nächsten Saison spielen werden. Dann beginnt der Draft der NFL, ein Highlight nicht nur für die College-Stars, sondern auch die Fans. Spannend wird es in diesem Jahr aber frühestens ab dem 2. Pick, denn eines steht schon seit Langem so gut wie fest: An erster Stelle werden die Chicago Bears Caleb Williams wählen.

Zur Story