Sport
US-Sports

Der ganz normale Wahnsinn, wenn du der Superstar des Super Bowl bist

Nur ein ganz normaler Pressetermin

Der ganz normale Wahnsinn, wenn du der Superstar des Super Bowl bist

28.01.2015, 16:19
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

Wir sehen auf diesem Bild: Tom Brady, Quarterback der New England Patriots, die am Sonntag im Super Bowl gegen den Titelverteidiger Seattle Seahawks antreten. Wir sehen auch: Drei – vielleicht sind es auch vier – Lokaljournalisten und Fotografen, die sich offensichtlich für diesen Anlass interessieren.

Bild
Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Was wir nicht sehen, aber ahnen: Bradys Zitate dürften ähnlich aussagekräftig wie jene unserer Nati-Fussballer sein. Wir fassen zusammen: «Ja, ich freue mich sehr auf dieses grosse Spiel. Nein, ich bin nicht nervös, das kommt vielleicht am Matchtag noch. Ja, ich freue mich sehr. Nein, die Taktik haben wir noch nicht festgelegt. Ja, ich freue mich wirklich ausserordentlich. Nein, ich kann Ihnen noch nicht sagen, wie wir spielen. Ja, das ist ein grosser Match für mich und ich freue mich sehr darauf.»

Beastmode Lynch «spricht»

Und das hat er wirklich gesagt

«Für uns Spieler geht mit der Teilnahme an der Super Bowl ein Traum in Erfüllung.»Video: NFL
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Nagelsmann: Nein zu Bayern, Ja zum DFB ++ Leverkusen bricht Juve-Rekord
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story