Sport
UserInput

Amateur-Fussball kann so schön sein: Dieses Video von Brühl St.Gallen vs. Köniz gehört ins nächste «Sport Panorama»

Amateur-Fussball kann so schön sein: Dieses Video von Brühl St.Gallen vs. Köniz gehört ins nächste «Sport Panorama»

10.03.2015, 16:0010.03.2015, 16:20
Mehr «Sport»
Brühl St.Gallen gegen den FC Köniz.Quelle: YouTube/SC Brühl St. Gallen

Der SC Brühl St.Gallen spielte einst in der zweithöchsten Liga. Obwohl es mittlerweile eine Stufe nach unten ging, hat der Verein fast schon professionelle Strukturen – mindestens in der PR-Abteilung. Die Ostschweizer filmen jedes Spiel und stellen danach eine Zusammenfassung ins Netz.

Wir sagen an dieser Stelle schon mal: «Danke Brühl für diesen Service!» Und danke für den Input! Wir haben uns sechseinhalb Minuten zurückgelehnt, viele alte Bekannte gesehen, uns an Platzverhältnisse wie im Brügglifeld 1980 erinnert und viele Tore gesehen. Ganz zu schweigen von den vermasselten Chancen. Gefehlt hat nur die Bratwurst und das Bier. Und dass der Beitrag im «Sport Panorama» gezeigt wurde.

(meg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story