Sport
UserInput

Amateur-Fussball kann so schön sein: Dieses Video von Brühl St.Gallen vs. Köniz gehört ins nächste «Sport Panorama»

Amateur-Fussball kann so schön sein: Dieses Video von Brühl St.Gallen vs. Köniz gehört ins nächste «Sport Panorama»

10.03.2015, 16:0010.03.2015, 16:20
Brühl St.Gallen gegen den FC Köniz.Quelle: YouTube/SC Brühl St. Gallen

Der SC Brühl St.Gallen spielte einst in der zweithöchsten Liga. Obwohl es mittlerweile eine Stufe nach unten ging, hat der Verein fast schon professionelle Strukturen – mindestens in der PR-Abteilung. Die Ostschweizer filmen jedes Spiel und stellen danach eine Zusammenfassung ins Netz.

Wir sagen an dieser Stelle schon mal: «Danke Brühl für diesen Service!» Und danke für den Input! Wir haben uns sechseinhalb Minuten zurückgelehnt, viele alte Bekannte gesehen, uns an Platzverhältnisse wie im Brügglifeld 1980 erinnert und viele Tore gesehen. Ganz zu schweigen von den vermasselten Chancen. Gefehlt hat nur die Bratwurst und das Bier. Und dass der Beitrag im «Sport Panorama» gezeigt wurde.

(meg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Marokko bezwingt Co-Gastgeber Kanada und zieht in den Viertelfinal ein
Marokko steht an der FIFA-WM in Nordamerika als erstes Team in den Viertelfinals. Die Marokkaner schlagen in Houston den Co-Organisator Kanada mit 2:0.
Die Kanadier gingen als erster Mitorganisator mit fliegenden Fahnen unter. Mexiko und die USA haben ihren Achtelfinal-Auftritt noch vor sich: Mexiko duelliert sich in der Nacht auf Montag mit England; die USA spielen 24 Stunden später gegen Belgien.
Zur Story