Sport
Videos

Bombenschnüffler «Nero» ist ein guter Junge – der herzigste Puckeinwurf aller Zeiten

Bombenschnüffler «Nero» ist ein guter Junge – der herzigste Puckeinwurf aller Zeiten

08.11.2016, 18:4409.11.2016, 04:45
Mehr «Sport»
Video: streamable

Immer wieder werden US-Sportveranstaltungen als Werbung fürs Militär genutzt. Das sonntägliche NHL-Spiel zwischen den Anaheim Ducks und den Calgary Flames stand beispielsweise unter dem Motto «Military Appreciation Night».

Im Mittelpunkt standen dabei aber nicht etwa Soldaten, sondern der Bombenschnüffler-Hund «Nero». Der im Pendleton Base Camp stationierte Vierbeiner war unter grossem Applaus zuständig für den Puckeinwurf. Ich glaub, mich knutscht ein Schäferhund. (pre)

Tierische Störenfriede im Sport

1 / 25
Tierische Störenfriede im Sport
Beim Champions-League-Spiel zwischen Besiktas Istanbul und Bayern München stürmt im März 2018 eine Katze den Platz. Die lauten Sprechchöre der Besiktas-Fans schienen sie nicht gross zu stören.
quelle: epa/epa / sedat suna
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Pleiten, Chaos, Durchhalte-Parolen: Die Helvetic Mercenaries torkeln dem Ende entgegen
Im elften Saisonspiel kassierten die Helvetic Mercenaries eine 0:77-Niederlage – ihre bisher höchste Niederlage. Das einzige semiprofessionelle Schweizer Football-Team sehnt das Saisonende herbei.
In dieser Saison sollte alles besser werden. Nach dem bitteren Abschneiden mit elf Niederlagen und nur einem Sieg im letzten Jahr, gab man sich im Umfeld der Helvetic Mercenaries im Frühling noch zuversichtlich: Das einzige Schweizer Team in der European League of Football (ELF) wolle 2025 «die Liga aufmischen» und die Playoffs erreichen, sagte Vereinsbesitzer Sandro Moor «Nau».
Zur Story