DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bombenschnüffler «Nero» ist ein guter Junge – der herzigste Puckeinwurf aller Zeiten

08.11.2016, 18:4409.11.2016, 04:45
Video: streamable

Immer wieder werden US-Sportveranstaltungen als Werbung fürs Militär genutzt. Das sonntägliche NHL-Spiel zwischen den Anaheim Ducks und den Calgary Flames stand beispielsweise unter dem Motto «Military Appreciation Night».

Im Mittelpunkt standen dabei aber nicht etwa Soldaten, sondern der Bombenschnüffler-Hund «Nero». Der im Pendleton Base Camp stationierte Vierbeiner war unter grossem Applaus zuständig für den Puckeinwurf. Ich glaub, mich knutscht ein Schäferhund. (pre)

Tierische Störenfriede im Sport

1 / 25
Tierische Störenfriede im Sport
quelle: epa/epa / sedat suna
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Goggia gewinnt ihre sechste Abfahrt in Serie – Suter fährt aufs Podest

Sofia Goggia gewinnt in Lake Louise auch die zweite Weltcup-Abfahrt des Olympia-Winters und baut ihre Siegesserie auf sechs aus. Die Italienerin setzt sich erneut vor der Amerikanerin Breezy Johnson durch. Corinne Suter wird Dritte.

Zur Story