Sport
Videos

NBA: Thabo Sefolosha mit schönen Punkten bei Atalanta Hawks

Traumpunkte zum Traumstart – Thabo Sefolosha trickst in der NBA 

01.11.2016, 13:3901.11.2016, 16:01
Mehr «Sport»
Thabo Sefolosha mit einem Super-Trick.Video: streamable

Die Atlanta Hawks sind hervorragend in die neue NBA-Saison gestartet. Drei Siege aus drei Spielen und im dritten Spiel, in der Nacht auf heute zeigte, auch der Schweizer Thabo Sefolosha seine Klasse. Beim 106:95 daheim gegen die Sacramento Kings stand der Waadtländer zwar erneut nicht in der Startformation. Mit Plus 20 verzeichnete der Defensivspezialist aber die klar beste Plus-Minus-Bilanz seines Teams. Und er verzückte die Fans auch noch mit einer kleinen Einlage: Der 32-Jährige wird auf rechts schön freigespielt, läuft unter dem Korb durch und wirft den Ball dann rückwärts rein – stark.

Atlanta Hawks' Thabo Sefolosha (25) of Switzerland, puts up a shot against the defense of Sacramento Kings' Garrett Temple, rear, and DeMarcus Cousins, right, in the second quarter of an NBA ...
Thabo Sefolosha in Action gegen die Sacramento Kings.Bild: David Goldman/AP/KEYSTONE

Bereits im ersten Spiel am Freitag sorgte Sefolosha für ein kleines Highlight. Nach einer Balleroberung kann er alleine auf den Korb losziehen und versenkt das Ding mit einem Rückwärts-Dunk.

Auch nicht schlecht ...Video: streamable

Der Junge ist momentan so richtig in Fahrt. (jwe)

Entschuldigung, wie sehen Sie denn aus? Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots

1 / 80
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
Der italienische Serie-B-Klub Delfino Pescara spielt 2020/21 in den Trikots, die der sechsjährige Luigi entworfen hat. Der Junge gewann einen Wettbewerb.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Diese Videos vom (etwas anderen) Osterstau gehen viral

Osterstau kennt man normalerweise vor allem vor dem Gotthard. Dieses Jahr gab es ihn aber auch in unserem Nachbarland im Osten. Und zwar auf den Skipisten. Videos aus den beliebten österreichischen Skigebieten Ischgl und St. Anton, die genau das zeigen, gehen gerade auf TikTok viral. Schau selbst:

Zur Story