Sport
Videos

Weber schickt Namestnikow mit einem Monstercheck ins 2017

Weber schickt Namestnikow mit einem Monstercheck ins 2017 

29.12.2016, 11:3929.12.2016, 11:53

Wie es sich anfühlt, von einem Koloss (1,93 m, 105 kg) gerammt zu werden, weiss jetzt auch Wladislaw Namestnikow: Der Stürmer von Tampa Bay wird von Montreals Shea Weber regelrecht in die Bande gehämmert. Schon das Geräusch beim Aufprallen lässt nichts Gutes vermuten. Namestnikow kann danach nicht mehr weiterspielen. Ob der Check korrekt war, darüber streiten sich die Fans. Eine Strafe bekam Weber jedenfalls nicht. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Alle sagen, Patrick Fischer geht und Jan Cadieux wird sein Nachfolger
Noch selten waren sich die verlässlichsten Gewährsleute im In- und Ausland und in der Sportabteilung des Verbandes so einig: Nationaltrainer Patrick Fischer (50) wird sein Mandat nach zehn Jahren nicht verlängern.
Am Anfang steht die berechtigte Forderung des neuen Verbandspräsidenten Urs Kessler: Er verlangt von seinem tüchtigen Sportdirektor Lars Weibel zeitnah Klarheit in der Nationaltrainer-Frage. Verlängert Patrick Fischer nach der Saison sein Mandat oder nicht?
Zur Story