Sport
Videos

51. Super Bowl: Lady Gaga sprang in der Halftime-Show nicht vom Dach

Alles Illusion! Lady Gaga sprang in der Super-Bowl-Halbzeit NICHT vom Dach

07.02.2017, 07:3007.02.2017, 07:54
Mehr «Sport»

Die Halbzeitshow beim Super Bowl war einmal mehr gigantisch. Als Höhepunkt sprang Sängerin Lady Gaga in den ersten Sekunden ihres Auftritts vom 79 Meter hohen Dach der NRG-Arena in Houston:

Jetzt wurde aber klar: Die Sängerin sprang gar nicht, sondern hing bereits an Seilen befestigt unter dem Dach. Das Intro mit ihrer kurzen Ansprache auf dem Dach wurde bereits vorher aufgenommen und nur über die Videoleinwand eingespielt:

Videos auf Twitter beweisen den Fake. Im TV oder auf den Stadion-Leinwänden konnte man die Mogelei nicht bemerken, geschnitten war die Szene einwandfrei.

Gesprungen war Lady Gaga allerdings doch – zumindest bei den Aufnahmen der Sprung-Szene im Vorfeld. Auf ein Double habe sie dabei verzichtet. Aber warum sprang die Sängerin nicht live? Mit «unvorhersehbarem Wetter und weiteren Unsicherheiten» erklärte Intel Drones, das für die Aufnahmen verantwortlich war, die Vorproduktion gegenüber «USA Today». (fox)

Lady Gagas Sprung beim Super Bowl

1 / 16
Lady Gaga Super Bowl
Mit ihrem Sprung vom Stadiondach sorgte Lady Gaga für das Highlight der «Halftime-Show».
quelle: ap/ap / mark humphrey
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
07.02.2017 10:48registriert November 2015
Im Showbusiness wird getrickst und Illusionen verkauft? Ich bin schockiert! ;)
330
Melden
Zum Kommentar
avatar
hektor7
07.02.2017 12:07registriert August 2014
#alternativejumps
202
Melden
Zum Kommentar
6
Hirscher über sein Comeback: «Ich will nicht, dass man für mich Ausnahmeregeln macht»
Heute Morgen ging die Nachricht eines spektakulären Comebacks durch die Sportwelt. Marcel Hirscher, 67-facher Weltcupsieger, kehrt in den Ski-Weltcup zurück, wobei er künftig für den niederländischen Verband antreten wird. Nun meldete sich der Österreicher zu Wort.

Fünf Jahre sind vergangen, seit Marcel Hirscher 2019 seine Skischuhe an den Nagel gehängt hatte. Am Mittwochmorgen wurde bekannt, dass der Österreicher ein Comeback auf die nächste Saison hin plant. Nun äusserte sich der achtfache Gesamtweltcup-Sieger über seine Rückkehr in den Skizirkus.

Zur Story