Sport
Videos

Du denkst Ruefer ist laut? Dann hört dir mal diese WM-Kommentatoren an

Video: watson/Fabian Welsch

Du denkst, Ruefer ist laut? Dann hör dir mal diese WM-Kommentatoren an

20.12.2022, 13:3620.12.2022, 13:51
Mehr «Sport»

Mit den Fussball-Kommentatoren ist es immer so eine Sache: Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Das ist auch bei uns in der Schweiz nicht anders, wie man am jüngsten Beispiel des SRF-Kommentators Sascha Ruefer sehen kann.

Die vergangene WM hat jedoch eines gezeigt: In Sachen Emotionalität und Lautstärke spielen einige WM-Kommentatoren aus anderen Ländern noch in einer ganz anderen Liga:

Video: watson/Fabian Welsch

(fwe)

Weitere Videos:

«Grausigste Moderation ever»? Sascha Ruefer spaltet die Schweiz

Video: watson/Aya Baalbaki

WM: Diese Mannschaft gewinnt, weil sie «die hübscheren Spieler» hat

Video: watson/Fabian Welsch, Emily Engkent

Versteckte Kamera! Hinter Türchen 20 wird Nico mächtig verarscht

Video: watson/nico bernasconi, nico franzoni, sina alpiger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
Der SCB hat drei neue Ausländer verpflichtet – Begeisterung wecken sie aber nicht
Ihre Namen sind an der Gerüchtebörse immer wieder genannt worden. Nun hat der SC Bern Nägel mit Köpfen gemacht und den Verteidiger Anton Lindholm sowie die beiden Stürmer Victor Ejdsell und Kalle Kossila für zwei Jahre unter Vertrag genommen.

Bevor Kommunikations-Direktor Reto Kirchhofer demnächst in die Ferien verreist, wird er noch eine offizielle Medienmittelung zu den drei neuen SCB-Ausländern verfassen. Alle drei sind die Wunschspieler von Trainer Jussi Tapola. Somit können wir davon ausgehen, dass sie nicht schon im November wieder wegtransferiert werden. Die drei Neuen sind solid. Aber Begeisterung vermögen sie nicht zu wecken und ein Grund, ein SCB-Saisonkarte zu kaufen, sind sie nicht.

Zur Story