Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Pfostenschuss in der Overtime – unfassbares NFL-Spiel endet unentschieden



abspielen

Der entscheidende Pfostenschuss von Chandler Catanzaro. Video: streamable

Football-Spiele in der NFL enden nur sehr selten mit einem Remis. Die Arizona Cardinals und die Seattle Seahawks bringen dieses Kunststück in der Nacht auf Montag allerdings fertig und trennen sich nach einer monumentalen Defensivschlacht ohne einen einzigen Touchdown 6:6.

Schuld daran sind vor allem die Kicker Chandler Catanzaro und Stephen Hauschka, die in der 15-minütigen Overtime je bei einem Field-Goal-Versuch versagen. Äusserst knapp scheitert Catanzaro von den Cardinals, der drei Minuten vor dem Ende nur den Pfosten trifft. Aber: Die Kicker waren es auch, die sämtliche Punkte in dieser Partie erzielten. (drd)

abspielen

Gemischte Gefühle: Die Reaktion von Cardinals-Coach Bruce Arians. Video: streamable

Sogar der NFL selbst verschlägt es die Sprache.

Die 10 geilsten NFL-Stadien

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Fumo 24.10.2016 10:51
    Highlight Highlight Bitte NFL als Thema einrichten damit man es abonnieren kann und mehr darüber berichten, danke :)
    • Xi Jinping 24.10.2016 17:17
      Highlight Highlight Da die NFL in den letzten paar Jahren immer mehr nach Europa überschwappt finde ich das ne gute Idee =)
    • Mäsee 24.10.2016 23:06
      Highlight Highlight Jawoll, will ich auch :)
      Mit Spielplan und so :)
    • Fumo 25.10.2016 07:54
      Highlight Highlight Muss ja auch nicht unbedingt nur die NFL sein, Watson könnte da als Pionier in den schweizer Medien regelmässig über die hiesige Football Liga berichten :)
  • JJ17 24.10.2016 10:09
    Highlight Highlight Der wohl erste Bericht auf der Welt, in dem korrekterweise Stephen und nicht Steven Hauschka geschrieben wird, Respekt watson! Aber er mag Steven lieber...
    Muss das Spiel noch nachschauen, habe nach Steelers vs. Patriots abgestellt.
    • Xi Jinping 24.10.2016 12:15
      Highlight Highlight Go Pats...sorry, musste sein :P
    • JJ17 24.10.2016 17:08
      Highlight Highlight @Admiraal Kein sorry, mit Go Pats bist du mit mir total auf einer Höhe :)

NHL-Experte erklärt, warum Roman Josi die Norris Trophy absolut verdient hat

Er hat es geschafft: Roman Josi wurde in der Nacht auf heute Dienstag mit der Norris Trophy für den besten NHL-Verteidiger der Regular Season ausgezeichnet. Das Verdikt der Mitglieder der Professional Hockey Writers' Association war eindeutig: Der 30-jährige Berner setzte sich deutlich vor John Carlson von den Washington Capitals und Viktor Hedman von den Tampa Bay Lightning durch. 109 der 170 Hockey-Journalisten setzten Josi an die Spitze, 52 auf den zweiten Rang und nur 9 auf Platz 3. …

Artikel lesen
Link zum Artikel