Sport
Videos

Pfostenschuss! Hart umkämpftes NFL-Spiel endet unentschieden

Pfostenschuss in der Overtime – unfassbares NFL-Spiel endet unentschieden

24.10.2016, 09:2724.10.2016, 10:54
Mehr «Sport»
Der entscheidende Pfostenschuss von Chandler Catanzaro.Video: streamable

Football-Spiele in der NFL enden nur sehr selten mit einem Remis. Die Arizona Cardinals und die Seattle Seahawks bringen dieses Kunststück in der Nacht auf Montag allerdings fertig und trennen sich nach einer monumentalen Defensivschlacht ohne einen einzigen Touchdown 6:6.

Schuld daran sind vor allem die Kicker Chandler Catanzaro und Stephen Hauschka, die in der 15-minütigen Overtime je bei einem Field-Goal-Versuch versagen. Äusserst knapp scheitert Catanzaro von den Cardinals, der drei Minuten vor dem Ende nur den Pfosten trifft. Aber: Die Kicker waren es auch, die sämtliche Punkte in dieser Partie erzielten. (drd)

Gemischte Gefühle: Die Reaktion von Cardinals-Coach Bruce Arians.Video: streamable

Die 10 geilsten NFL-Stadien

1 / 16
Die 14 geilsten NFL-Stadien
Von hier macht das Schauen eines NFL-Spiels noch mehr Spass: Im EverBank Field in Jacksonville gibt es einige Logen mit eigenem Swimming Pool. 250 Dollar kostet der Spass pro Person – sofern du eine Gruppe von mindestens 20 Personen zusammenkriegst.
quelle: b584098538z.1 / jacob langston
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fumo
24.10.2016 10:51registriert November 2015
Bitte NFL als Thema einrichten damit man es abonnieren kann und mehr darüber berichten, danke :)
320
Melden
Zum Kommentar
7
Und jetzt: Die Rekordkür des «Vierfach-Gotts» im Eiskunstlauf

Vor zwei Tagen gewann der 19-jährige Profi-Eiskunstläufer Ilia Malinin die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft in Kanada zum ersten Mal in seinem Leben – und zwar überragend. Insgesamt 333,76 Punkte konnte er sammeln und liess damit den Zweitplatzierten, Yuma Kagiyama aus Japan, mehr als 20 Punkte hinter sich.

Zur Story