Sport
Videos

Real Madrid: Luca Zidane mit einem herrlichen Eigentor

Ob sein Vater auch lachen würde? Luca Zidane mit einem herrlichen Eigentor

02.11.2016, 18:5103.11.2016, 09:17
Video: streamable

Wie der Vater, so der Sohn – heisst es. Doch Luca Zidane strebt so gar nicht nach seinem Namensgeber, der französischen Legende Zinédine. Der Filius des Mittelfeld-Magiers ist nämlich nicht Feldspieler, sondern Goalie geworden.

Der 18-Jährige hat jetzt immerhin wie sein Vater ein schönes Tor erzielt. Nur leider beim U19-Champions-League-Spiel von Real Madrid gegen Legia Warschau nicht ins gegnerische, sondern ins eigene Netz. Der herrlich komische Lapsus hatte wenigstens keinen wesentlichen Einfluss auf das Spiel, es endete kurz danach mit dem 2:1-Sieg für die Madrilenen. (drd)

Das erste Training von Zinédine Zidane als Real-Trainer

1 / 12
Das erste Training von Zinédine Zidane als Real-Trainer
Superstar Cristiano Ronaldo und sein neuer Chef Zinédine Zidane.
quelle: ap/ap / paul white
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Das macht mich krank»: Christlicher Countrysänger wettert über Maga-Christen
Der Countrysänger Bryan Andrews regt sich in einem Video, das er auf Instagram hochgeladen hat, über die ICE-Einheit auf.
Der Countrysänger Bryan Andrews beklagt sich in einem Video, dass die Leute in den USA bei dem, was die ICE-Einheit macht, wegschauen würden.
Zur Story