Sport
Videos

Tennis: Die fünf besten Schläge im Jahr 2016 mit Roger Federer

Unglaublich, dass Federer aus dieser Position gleich einen Winner schlägt.
Unglaublich, dass Federer aus dieser Position gleich einen Winner schlägt.bild: beinsports

Dieser Federer-Winner ist auch dabei – die 5 besten Tennisschläge 2016

28.12.2016, 09:4828.12.2016, 10:01

Bevor es im Jahr 2017 los geht mit dem Comeback von Roger Federer, schauen wir nochmals auf die fünf besten Schläge aus diesem Jahr zurück. Fast schon selbstverständlich ist, dass in dieser Auswahl der «Maestro» auch vertreten ist. Dazu bekannte Spektakelmacher wie Dustin Brown, Nick Kyrgios oder Gael Monfils.

Welcher dieser fünf Schläge findest du am besten?
An dieser Umfrage haben insgesamt 375 Personen teilgenommen

Ach, damit wird die Vorfreude auf das Comeback gleich noch grösser als sie sowieso schon ist. Du kannst nicht mehr warten? Na gut, es gab ja kürzlich ein Live-Training von Roger Federer in Dubai. Wir haben da auch zugeschaut. (jwe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Azzurri-Trainer Gattuso hässig auf die eigenen Fans: «Eine Schande»
Im Kampf um ein WM-Ticket muss Italien wohl wieder in die Playoffs. Zuletzt machte der vierfache Weltmeister damit schlechte Erfahrungen. Der Trainer stellt sich vor das Team und kritisiert die Anhänger.
Gennaro Gattuso war richtig sauer. «Das, was ich heute gehört habe, war eine Schande. Das kann ich nicht akzeptieren», sagte der italienische Nationaltrainer zur Wut der eigenen Fans. Beim Stand von 0:0 in Moldawien machten die Anhänger ihrem Ärger über die Squadra Azzurra hörbar Luft.
Zur Story