Sport
Wintersport

Biathlon: Benjamin Weger läuft im Verfolger knapp am Podest vorbei

Rang 4: Weger läuft im Verfolger knapp am Podest vorbei

19.03.2016, 15:1019.03.2016, 17:43
Mehr «Sport»

Benjamin Weger hat den fünften Podestplatz seiner Karriere verpasst. Der Walliser wurde im Verfolgungs-Wettkampf im russischen Chanti Mansisk Vierter.

Das beste Ergebnis des Winters: Benjamin Weger.
Das beste Ergebnis des Winters: Benjamin Weger.
Bild: KEYSTONE

Weger ging als Elfter des Sprints ins Rennen. Weil er am Schiessstand vier Mal fehlerfrei blieb und auch in der Loipe stark war, konnte er sich markant verbessern. Im Endspurt zog Weger gegen den Deutschen Erik Lesser jedoch den Kürzeren.

Dessen Landsmann Simon Schempp gewann das Rennen. Er setzte sich vor dem Norweger Johannes Thingnes Bo durch. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Kann Interview nicht selber machen» – FCZ-Routiniers teilen nach Pleite gegen Sion aus
Kaum hat die neue Super-League-Saison begonnen, herrscht beim FC Zürich bereits wieder dicke Luft. Grund dafür ist eine völlig missratene Schlussphase im Eröffnungsspiel gegen den FC Sion. Bis zur 81. Minute führten die Zürcher noch souverän mit 2:0, ehe die Gäste aus dem Wallis das Spiel doch noch drehten. Damit verpasste es der FCZ, nach einer durchzogenen letzten Saison bei den Fans wieder zumindest ein bisschen Euphorie zu entfachen.
Zur Story