Sport
WM 2014

Wieder ein Mini-Sieg – Argentinien zittert sich dank Higuain-Tor erstmals seit 24 Jahren in den Halbfinal

Die Argentinier freuen sich über den Einzug in den Halbfinal.
Die Argentinier freuen sich über den Einzug in den Halbfinal. Bild: DENNIS SABANGAN/EPA/KEYSTONE
WM-Viertelfinal

Wieder ein Mini-Sieg – Argentinien zittert sich dank Higuain-Tor erstmals seit 24 Jahren in den Halbfinal

05.07.2014, 17:0606.07.2014, 09:32
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FCZ gibt erstmals Punkte ab – Servette rückt nahe an die Tabellenführerinnen
In der fünften Runde der Women's Super League verpasst der FC Zürich den fünften Sieg. Gegen YB geben die Leaderinnen erstmals Punkte ab – damit schmilzt der Vorsprung auf Servette Chênois auf einen Zähler.
Nach vier Siegen mit einem Torverhältnis von 18:4 verpassen die FC Zürich Frauen in der laufenden Super-League-Saison erstmals den Sieg. YB, das schwach in die Saison gestartet ist, gelang dank eines Treffers von Malaurie Granges in der 83. Minute der vierte Punktgewinn in Serie. Weil es aber das dritte Unentschieden war, bleiben die Bernerinnen auf dem sechsten Platz.
Zur Story