
Vor dem Spiel gegen Kolumbien noch zuversichtlich: Luis Suarez winkt vom Balkon seines Hauses in Montevideo, gemeinsam mit seinen Kindern Benjamin und Delfina.Bild: Matilde Campodonico/AP/KEYSTONE
WM-Out im Achtelfinal
Ohne den ausgeschlossenen Luis Suarez schien Uruguay nicht in der Lage zu sein, gegen Kolumbien weiter zu kommen. Im Stadion war der Beisser trotz seiner Sperre vertreten – durch unzählige Fans mit Suarez-Masken.
29.06.2014, 02:3729.06.2014, 13:19
» Der Liveticker zu Kolumbien – Uruguay (2:0) zum Nachlesen
» Gestatten: James Rodriguez. Dieser Mann versenkte Uruguay im Alleingang
Und so sah Luis Suarez das Spiel

Der Beisser verfolgte den Achtelfinal gegen Kolumbien in seinem Haus in einem Vorort von Uruguays Hauptstadt Montevideo.Bild: AFP

Bild: AFP

Bild: AFP
Als Social-Media-Partner des Hiltl Public Viewing tickern wir direkt aus der Maag Event Hall in Zürich. Dabei können Sie uns beim Arbeiten über die Schulter schauen, via User-Input und Twitter mitdiskutieren und dabei sogar Gratis-Bier gewinnen!
Das Hiltl Public Viewing wird mit bis zu 5000 Fussballfans pro Spiel das grösste WM-Erlebnis der Stadt Zürich. Kostenlos kann bei allen 64 Spielen live In- und Outdoor auf diversen Big Screens mitgefiebert und gefeiert werden. Dazu gibt's Bier, Drinks, Grill und Hiltl-Spezialitäten.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27. August 2011: Auf Bahn 7 läuft mit Sogelau Tuvalu ein Athlet, der doppelt so viel Körpergewicht mitschleppt wie seine Konkurrenten. Ausserdem trägt der 17-Jährige keine richtigen Spikes an den Schuhen. Doch der Samoaner trotzt allen Widrigkeiten und erobert die Herzen aller Zuschauer.
Die 13. Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2011 finden im südkoreanischen Daegu statt. Im Final über 100 Meter gewinnt Yohan Blake in 9,92 Sekunden vor Walter Dix und Kim Collins. Der Titelverteidiger Usain Bolt wird wegen eines Fehlstarts disqualifiziert.