«Nein, die WM ist für Sie leider vorbei!»
19.06.2014, 08:4319.06.2014, 11:51
Das vorzeitige WM-Aus Spaniens hat Trainer Vicente del Bosque offenbar ganz schön zugesetzt. Nachdem er nach der 0:2-Pleite gegen Chile an der Pressekonferenz seinen Rücktritt angedeutet hatte, lief er gedankenverloren in Richtung Teambus. Beim Einsteigen wird er allerdings von einem junger Volunteer aufgehalten und freundlich, aber bestimmt abgewiesen. Del Bosque hatte nämlich den falschen Bus, denjenigen der Chilenen, anvisiert. Der Weltmeistertrainer von 2010 war sich halt nicht gewöhnt, dass die Spanier nicht immer in der ersten Reihe parkieren. (pre)Gif: SRF
Das könnte dich auch noch interessieren:
Marlen Reusser startet auf perfekte Weise zum Giro d'Italia. Die Bernerin gewinnt die 1. Etappe, ein Zeitfahren über 14,2 Kilometer in Bergamo, überlegen.
Reusser wurde mit dem klaren Sieg ihrer Favoritenrolle im Kampf gegen die Uhr in flachem Gelände gerecht. Ihre erste Verfolgerin Lotte Kopecky distanzierte sie um 12 Sekunden. Die Belgierin war im vergangenen Jahr, damals noch Teamkollegin von Reusser, hinter Elisa Longo Borghini Gesamt-Zweite des Giro geworden. Die Italienerin belegte im Zeitfahren mit 16 Sekunden Rückstand Platz 3.