Sport
WM 2014

Del Bosque will nach dem WM-Aus in den Chile-Bus steigen

«Nein, die WM ist für Sie leider vorbei!»
«Nein, die WM ist für Sie leider vorbei!»

Del Bosque will nach dem WM-Aus in den Chile-Bus steigen

19.06.2014, 08:4319.06.2014, 11:51
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Das vorzeitige WM-Aus Spaniens hat Trainer Vicente del Bosque offenbar ganz schön zugesetzt. Nachdem er nach der 0:2-Pleite gegen Chile an der Pressekonferenz seinen Rücktritt angedeutet hatte, lief er gedankenverloren in Richtung Teambus. Beim Einsteigen wird er allerdings von einem junger Volunteer aufgehalten und freundlich, aber bestimmt abgewiesen. Del Bosque hatte nämlich den falschen Bus, denjenigen der Chilenen, anvisiert. Der Weltmeistertrainer von 2010 war sich halt nicht gewöhnt, dass die Spanier nicht immer in der ersten Reihe parkieren. (pre)Gif: SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nur so kann Vingegaard Pogacar knacken – 5 Erkenntnisse vor der Königsetappe
Pogacar bleibt das Mass aller Dinge, aber wackeln seine Helfer? Visma hofft auf die Isolation, Vingegaard auf eine Wiederholung der Geschichte. Und das Schweizer Team Tudor greift weiter clever an – aber wartet noch immer auf den Lohn.
Es gibt nur drei Berge, an denen Tadej Pogacar je eingebrochen ist: der Mont Ventoux, der Hautacam und der Col de la Loze. Die Tour-Organisatoren haben in diesem Jahr alle drei ins Programm aufgenommen – als hätten sie gezielt Pogacars Schwächen studiert. Zwei davon hat der Slowene bereits bezwungen. Bleibt noch einer: der Col de la Loze, Ziel der Königsetappe am Donnerstag. 5 Erktenntnisse zum bisherigen Tour-Verlauf
Zur Story