Sport
WM 2014

Del Bosque will nach dem WM-Aus in den Chile-Bus steigen

«Nein, die WM ist für Sie leider vorbei!»

Del Bosque will nach dem WM-Aus in den Chile-Bus steigen

19.06.2014, 08:4319.06.2014, 11:51
Animiertes GIFGIF abspielen
Das vorzeitige WM-Aus Spaniens hat Trainer Vicente del Bosque offenbar ganz schön zugesetzt. Nachdem er nach der 0:2-Pleite gegen Chile an der Pressekonferenz seinen Rücktritt angedeutet hatte, lief er gedankenverloren in Richtung Teambus. Beim Einsteigen wird er allerdings von einem junger Volunteer aufgehalten und freundlich, aber bestimmt abgewiesen. Del Bosque hatte nämlich den falschen Bus, denjenigen der Chilenen, anvisiert. Der Weltmeistertrainer von 2010 war sich halt nicht gewöhnt, dass die Spanier nicht immer in der ersten Reihe parkieren. (pre)Gif: SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Corinne Suter fährt in Soldeu wieder aufs Podest – Aicher gewinnt überlegen
Die junge Deutsche Emma Aicher gewinnt den ersten von zwei Super-G in Soldeu überlegen. Corinne Suter steigt wie schon am Vortag auf das Podest.
24 Stunden nach ihrem Sieg in der Abfahrt eröffnete Suter das Rennen in den andorranischen Pyrenäen. Mit der im Super-G undankbaren Startnummer 1 legte sie bei hohen Temperaturen eine Zeit in den frühlingshaften Schnee, an der sich die folgenden Fahrerinnen lange die Zähne ausbissen und die sie am Ende auf Platz 3 führte.
Zur Story