Er wollte Höwedes küssen
13.07.2014, 23:0214.07.2014, 10:45
In der 82. Minute wird der WM-Final zwischen Deutschland und Argentinien unterbrochen. Die FIFA-Regie schaltet sofort vom Rasen weg, zeigt dem TV-Publikum Fan- und Stadion-Bilder. Sie will nicht zeigen, dass sie nicht jeden einzelnen Zuschauer kontrollieren kann. Ein Flitzer stürmt den Platz:
Unglaublich, aber wahr: Der Flitzer hat seinen grossen Auftritt angekündigt. Der russische Comedian Vitaly Zdorovetskiy liess seine 147'000 Follower auf Twitter wissen: «Wir sehen uns dann morgen im TV» und «Heute ist ein sehr grosser Tag für mich».

Zdorovetskiy will Benedikt Höwedes küssen, doch der deutsche Verteidiger weist das Angebot zurück.Bild: AFP

Es folgt die Flucht vor den Stewards …Bild: AFP

… die den Flitzer nach wenigen Metern stoppen.Bild: KAMIL KRZACZYNSKI/EPA/KEYSTONE

Fertig lustig für den Comedian.Bild: POOL

«Natural Born Prankster» hat sich Sediuk auf den Bauch gepinselt, frei übersetzt: «Der geborene Flitzer». Wie die meisten Vertreter dieser Gattung verlässt auch er den Rasen nicht aus freien Stücken.Bild: EPA/DPA

Wieviele Stewards braucht es, um einen Mann wegzutragen …?Bild: Themba Hadebe/AP/KEYSTONE
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der grosse Star der Tour de Romandie ist Remco Evenepoel. Vor dem Start am heutigen Dienstag spricht der Doppel-Olympiasieger über seine Ambitionen. Er will das Rennen Tag für Tag nehmen.
Remco Evenepoel ist das Aushängeschild der Tour de Romandie 2025, und als solches bereits vor dem Start ein gefragter Mann. Allzu hohe Erwartungen wehrt der Belgier vor dem Prolog am heutigen Dienstag (Start um 15.13 Uhr) in St-Imier allerdings ab. Aus verständlichen Gründen: Er ist erst gerade am Anfang seines Comebacks.