Sport
WM 2014

«Wie ein explodierter Kakadu» – Neymar und Dani Alves haben die Haare schön

Bild
Bild: Getty Images South America
Die neuen Frisuren der Brasil-Stars

«Wie ein explodierter Kakadu» – Neymar und Dani Alves haben die Haare schön

Das auffälligste am zweiten Auftritt Brasiliens war neben den ungewohnten Trikots der Mexikaner, die statt in üblichem Grün in einem knalligen Rot aufliefen, die neuen Frisuren von Dani Alves und Neymar.
17.06.2014, 22:5518.06.2014, 09:06
Mehr «Sport»

Das zweite Gruppenspiel zwischen Brasilien und Mexiko, ein mageres 0:0, sorgte bis auf die spannende Schlussphase für wenig Aufregung. Auf Twitter ging aber trotzdem die Post ab. Der Grund: Dani Alves und Neymar spielen nicht nur beide beim FC Barcelona, sondern teilen offensichtlich auch denselben Coiffeur. Die besten Tweets zu den neuen Frisuren gibt's hier zu lesen. Die neue Haarpracht der Superstars erinnert die Leute an ... 

Bild
Bild: SERGIO MORAES/REUTERS

Mehr zur WM

... Freistossschaum

... George Michael

... Asche

Die Brasilianer haben noch Steigerungspotenzial: Die Rumänen färbten sich an der WM 1998 in Frankreich allesamt die Haare blond.
Die Brasilianer haben noch Steigerungspotenzial: Die Rumänen färbten sich an der WM 1998 in Frankreich allesamt die Haare blond.Bild: Getty Images Europe

... Kim Jong-un

Bild
Bild: SERGEY DOLZHENKO/EPA/KEYSTONE

... einen Vulkanausbruch

Als Social-Media-Partner des Hiltl Public Viewing tickern wir direkt aus der Maag Event Hall in Zürich. Dabei können Sie uns beim Arbeiten über die Schulter schauen, via User-Input und Twitter mitdiskutieren und dabei sogar Gratis-Bier gewinnen!

Das Hiltl Public Viewing wird mit bis zu 5000 Fussballfans pro Spiel das grösste WM-Erlebnis der Stadt Zürich. Kostenlos kann bei allen 64 Spielen live In- und Outdoor auf diversen Big Screens mitgefiebert und gefeiert werden. Dazu gibt’s Bier, Drinks, Grill und Hiltl-Spezialitäten.


DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Stell dir vor, du verpasst als Tour-Sieger des Vorjahrs den Start zum Prolog 🙈
1. Juli 1989: An der Tour de France wird von Gesamtsieger Greg LeMond Geschichte geschrieben. Doch nicht nur das Finish der Rundfahrt 1989 ist aussergewöhnlich, sondern schon der Auftakt. Im Mittelpunkt: Titelverteidiger Pedro Delgado.

Jeder Radsport-Interessierte weiss, was sich in der letzten Etappe der Tour de France 1989 ereignet hat. In einem Zeitfahren auf die Pariser Champs-Élysées drehte der Amerikaner Greg LeMond den Spiess um, entriss dem gesamtführenden Franzosen Laurent Fignon das Maillot Jaune und gewann die Rundfahrt mit winzigen acht Sekunden Vorsprung. Es ist bis heute die knappste Differenz zwischen dem Sieger und dem Zweitplatzierten.

Zur Story