Sport
WM 2014

Hitchcock-Entscheidung nach Gähn-Spiel: Argentinien erreicht nach Penaltyschiessen das Endspiel – im Land des Erzfeindes

Romero hält den zweiten Penalty von Sneijder.
Romero hält den zweiten Penalty von Sneijder.Bild: MICHAEL DALDER/REUTERS
WM-Halbfinal

Hitchcock-Entscheidung nach Gähn-Spiel: Argentinien erreicht nach Penaltyschiessen das Endspiel – im Land des Erzfeindes

09.07.2014, 20:2810.07.2014, 01:53
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Jon Drummond wird im WM-Viertelfinal disqualifiziert und macht ein riesiges Theater
24. August 2003: An der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Paris kommt es zu einem Skandal. Mittendrin sind US-Sprinter Jon Drummond und eine neue Fehlstart-Regel. Das ganze Theater endet mit einem Streik des Sprinters.
Leichtathletik-WM in Paris. Über die 100 Meter steht ein Viertelfinal-Lauf an. Mit am Start ist auch der Amerikaner Jon Drummond. Alles läuft soweit gut – bis Drummond 48 Hundertstel zu früh zuckt und für einen Fehlstart sorgt.
Zur Story