Sport
WM 2014

Sepp Blatter wird ausgebuht und winkt trotzdem – nur eine von zwölf Prognosen in unserem Final-Bingo

Das wird mit Sicherheit passieren

Sepp Blatter wird ausgebuht und winkt trotzdem – nur eine von zwölf Prognosen in unserem Final-Bingo

13.07.2014, 18:33
quentin aeberli, syl battistuzzi
Mehr «Sport»

Die Halb-Finals-Bingos

Nach einem Monat Fussball-Euphorie rund um den Globus findet heute in Rio de Janeiro das letzte und entscheidende Spiel der WM statt. Im Final stehen sich mit Deutschland und Argentinien zwei Fussball-Grossmächte gegenüber. 

Ob es wieder wie im Endspiel 1990 einen umstrittenen Elfmeter geben wird, wissen wir leider nicht. Dafür sind wir felsenfest davon überzeugt, dass man die Knie vom argentinischen Keeper Sergio Romero kein einziges Mal sehen wird. Diese und elf weitere Prophezeiungen in unserem Final-Bingo.

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bayern erleidet in Mainz erste Pleite + Auch Liverpool patzt + Atalanta bleibt Leader

Der FSV Mainz ist wohl der Klub in Deutschland, der wohl am nächsten herankommt, ein Angstgegner Bayern Münchens zu sein. Zwar erlitten die Mainzer in den letzten drei Begegnungen drei teils sehr deutliche Niederlagen, doch gelangen ihnen immer wieder auch Überraschungen. So auch am heutigen Samstag.

Zur Story