Tier

Die Ziege Mister G leidet fürchterlich. Sie hat ein gebrochenes Herz. Doch dann geschieht etwas ganz Wunderschönes

Bild
Das geht ans Herz

Die Ziege Mister G leidet fürchterlich. Sie hat ein gebrochenes Herz. Doch dann geschieht etwas ganz Wunderschönes

27.05.2014, 10:0627.05.2014, 16:33
Mehr «Tier»

Vor zwei Wochen wurde die Ziege Mister G zusammen mit dem ebenfalls verwahrlosten Esel Jellybean vom Tierheim «Animal Place» in Kalifornien aufgenommen. Was das Tierheim nicht wusste: Die Ziege und der Esel sind die dicksten Freunde.

Jellybean wurde ein paar Tage später in ein anderes Tierheim gebracht – und damit begann die Leidenszeit von Mister G. Für sechs Tage verliess er seinen Stall nicht mehr. Auch sein Futter rührte die traurige Ziege nicht mehr an. 

Glücklicherweise wussten die Leute von «Animal Place», wie sie dem Leiden von Mister G endlich ein Ende bereiten können.

(tog via gawker und Huffingtonpost)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!