Tier

Dieser Zirkus-Löwe lebte 13 Jahre im Käfig. Jetzt geniesst er in seinem neuen Heim ein Bad im Gras 

Dieser Zirkus-Löwe lebte 13 Jahre im Käfig. Jetzt geniesst er in seinem neuen Heim ein Bad im Gras 

20.05.2015, 09:2820.05.2015, 09:35
Mehr «Tier»

Gestatten: Das ist Löwe Will. Er musste 13 Jahre lang im brasilianischen Zirkus arbeiten – und lebte in einem entsprechend kleinen, kargen Käfig. Doch die Grosskatze hatte Glück: Die Tierschutzorganisation «Rancho dos Gnomos Santuário» kaufte ihn frei und schenkte ihm eine neue Heimat. Auf seine alten Tage kann sich Will nun das erste Mal im Gras wälzen und an Bäumen reiben. Wurde auch Zeit!

PS: Die fürchterliche Musik zu dem Clip blieb dem Tier erspart – Will ist in seinem Leben ja ohnehin schon genug gequält worden.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!