Tier

Kugelfisch baut Sandskulptur, um Weibchen anzulocken

Dieser Fisch sieht blöd aus, aber wie er Weibchen anlockt, ist fantastisch

31.03.2017, 20:4401.04.2017, 08:35
Mehr «Tier»
Kugelfisch Sand-Skulptur
Der Japanische Kugelfisch arbeitet hart daran, vorbeischwimmende Weibchen anzulocken.Bild: Youtube/BBC

Zugegeben, der Japanische Kugelfisch ist ein eher unscheinbarer Geselle. Und dieses Video aus der «Life Story»-Küche der BBC ist nicht gerade neu – es wurde schon vor zweieinhalb Jahren auf YouTube geladen. 

Tier
AbonnierenAbonnieren

Aber das ist egal. Wenn du es noch nicht gesehen hast – sieh es dir an! Schlicht unglaublich, was der kleine Fisch da macht – und all das, um ein Weibchen anzulocken. 

(dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
barbablabla
31.03.2017 21:40registriert Januar 2016
Perfectionismus Natur. Faszinierend
270
Melden
Zum Kommentar
avatar
SVRN5774
01.04.2017 01:46registriert Februar 2015
Dieser Fisch sieht nicht blöd aus 😠 Er sieht doch süss aus ☺️🐟
260
Melden
Zum Kommentar
5