Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Basteltipps für Zuhause

Spar dir dein Geld für teures Spielzeug: Diese Haushalts-Gegenstände machen Katzen tausend Mal glücklicher!



Wieviele teure Spielsachen für Kätzchen liegen bei dir daheim in der Ecke rum? Statt mit der ergonomischen, Krallen-schonenden, Zahnstein-abwetzenden und x-maligen Testsieger-Plüschmaus zu spielen, vergnügen sich die Tiere tausendmal lieber mit einem Papierbällchen. Oder einer herumliegenden Einkaufstüte. 

Wir zeigen dir mit welchen einfachen Mitteln du deinem Haustier ein Paradies basteln kannst. Von Katzenfreunden für Katzenfreunde! Zumindest in dieser Hinsicht haben Katzen keine hohen Ansprüche ... 

Basteltipps für Katzenspielzeug: Wir kombinieren ...

So bastelst du aus einfachen Gegenständen Spielsachen für Katzen

Da wird deine Katze Augen machen! :)

Katzenaugen

(miau)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese 15 Reaktionen von Kindern auf ihre Geschenke sind Geschenk genug 😂

Bald kommt das Christkind wieder vorbei (dieses Jahr hoffentlich mit Schutzmaske) und beschert uns und unseren Nächsten das eine oder andere Geschenk. Vor allem für die Jüngsten unter uns DAS Highlight des Jahres.

Kinder beschenken ist aus mehreren Gründen eine heikle Angelegenheit. Denn Kinder sollten ja nicht verwöhnt werden und trotzdem glücklich sein. Das Geschenk soll bis zu einem gewissen Grad sinnvoll oder zumindest pädagogisch vertretbar sein. Es soll lernen, wertvolle Geschenke zu schätzen, ohne sich am Wert zu orientieren. Und dann kommt es ja auch noch drauf an, was Kilian-Janosch von nebenan bekommt. Phu.

Und die Kinder? Nun, denen ist dieses Füllhorn an Dilemmata relativ schnuppe. Die gehen …

Artikel lesen
Link zum Artikel