TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

He's back: Jeremy Clarkson feiert bald schon sein BBC-Comeback



Jeremy Clarksons derbste Sprüche

Ticker: Wie weiter mit «Top Gear»?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SVRN5774 08.04.2015 19:28
    Highlight Highlight Oh nein =( nicht schon wieder dieser Volltrottel Clarkson!
    Echt unsympathisch dieser Typ!
  • elivi 29.03.2015 16:54
    Highlight Highlight Morddrohung wegen einen prügelnden moderator? der stellt jeden weinenden one direction fan in den schatten ... oder jeden weinenden fussball fan ... oder generell jeden fanboy und girl.
  • sleeper 29.03.2015 12:57
    Highlight Highlight Hoffentlich läuft das Format bei Netflix weiter. Die Eigenproduktionen von denen haben immer eine hohe Qualität. Würde vielleicht sogar neuen Wind in die Show bringen.
    • Hans Jürg 29.03.2015 18:10
      Highlight Highlight die können ja die prügeleien als festen bestandteil der sendung einbauen...
    • EvilBetty 29.03.2015 19:48
      Highlight Highlight @sleeper: naja, also dieses komische pseudo-Twilight-Vampir-Werwolf Dingsi von Netflix lässt sowohl technisch wie erzählerisch schon sehr zu Wünschen übrig.

«Der absolute Wahnsinn!» – ein Tag durch Teleshopping-Sender gezappt

Das Coronavirus zwingt uns dazu, das Leben in unseren vier Wänden zu verbringen. Machen wir uns nichts vor: Zwar wollen wir alle fit bleiben. Und doch hängen wir oft vor dem Fernseher. Wo man uns auf unzähligen Sendern Produkte andrehen will, von denen wir noch gar nicht wussten, dass wir sie brauchen. Ein Tag auf der Couch.

«Wir essen gerne Lachs und auf diesem Grill bleibt die Haut niemals kleben. Grillen war noch nie so leicht!» Henriette A., die laut Einblender auf gesunde Ernährung schwört, gerät regelrecht ins Schwärmen, als sie über den Livington Low Fat Grill spricht. Die ältere Frau ist die erste begeisterte Kundin, die mir an diesem Tag begegnet.

Es ist 8.45 Uhr und auf Tele Top preist die Firma Mediashop das achte Weltwunder an. «Doppelt so schnell, doppelt so gesund» lässt sich mit dem Grill kochen, …

Artikel lesen
Link zum Artikel