TV
Panorama

Fünf Jahre alte Disney-Darstellerin erhält Morddrohungen

Bild
Bild: Instagram/miatalerico101
Mia Talerico

Fünf Jahre alte Disney-Darstellerin erhält Morddrohungen

03.02.2014, 10:1503.02.2014, 11:14
Mehr «TV»

Mia Talerico ist mit ihren fünf Jahren schon jetzt ein Disney-Star. Berühmt wurde sie durch ihre Rolle in der Serie «Good Luck, Charlie». Wie das US-Portal tmz berichtet, bekommt das kleine Mädchen nun Morddrohungen. Laut Polizeiangaben erreichten die Drohungen das Kind via Instagram – die Beamten nehmen die Nachrichten sehr ernst und haben Fahndungen nach der unbekannten Person eingeleitet.

Ein Zusammenschnitt aus «Good Luck, Charlie» mit Mia Talerico

Video: YouTube/xomyteenagedreamxo

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1