TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Tag 6 - Dschungelprüfung 6

Bild: RTL

Dschungelcamp Tag 6

Eine frische Portion Kakerlaken, bitte!

Tag sechs im Dschungelcamp war ein neues Highlight mit Ekelprüfungen und Zickereien. Was Sie verpasst haben? Ein Einblick in die trashige RTL-Klassenfahrt. 

Wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn man deutschen und zwei österreichischen C-Promis beim Hungern, Zicken und Leiden im australischen Dschungel zusehen darf. Inzwischen ist der sechste Tag vorbei und trotzdem hat sich seit den vergangenen Tagen nicht allzu viel verändert. 

Wir fassen zusammen: Larissa ist immer noch die nervtötende Aussenseiterin, das Moderatoren-Duo Zietlow und Hartwich ist nach wie vor gemein und Erotik-Model Melanie Müller hat sich überraschenderweise noch immer nicht splitternackt gezeigt. Immerhin war in dieser Folge eine oben-ohne-Szene unter der Dusche drin. Es wird langsam.

Die Bilder zur Dschungelprüfung sehen Sie in der Imagewall.

Eine Premiere gab es am Mittwoch aber doch noch: Der erste Kandidaten-Flirt im Dschungelcamp. In den Hauptrollen: «Queensberry» Gabby und Sänger-Schrägstrich-Arzt Marco Angelini. Bei der gemeinsamen Nachtwache hat - um die Lovestory in eine Floskel zu packen - nicht nur das Lagerfeuer geknistert. 

Für den weiteren Verlauf der Sendung zitieren wir gerne die Kandidaten selbst. Bitteschön - die besten Sprüche vom sechsten Dschungel-Tag:

Zur nächsten Dschungelprüfung geht übrigens einmal mehr Larissa. Dabei wird sie von Kollege Mola Adebisi unterstützt. Wir freuen uns! 



Das könnte dich auch interessieren:

«Die Schweiz ist eine Gold-Weltmacht – ein enormes Risiko»

Link zum Artikel

Turbo Jens ist alles, was du heute gesehen haben musst (wer hat den Typen eingestellt?)

Link zum Artikel

YouTuberin verwandelt Teslas Model 3 in Pick-up – und das Resultat ist grandios

Link zum Artikel

«Ab 30 kann Mann keine kurzen Hosen mehr tragen!» – watson-Chef klärt uns auf 🙄

Link zum Artikel

Diese Schweizer Fussballer haben noch keinen Vertrag für nächste Saison

Link zum Artikel

Herr Matthes, wie gross ist die Schadenfreude bei Nokia über Huaweis Trump-Schlamassel?

Link zum Artikel

Ein Streik kommt selten allein – so wollen die Frauen weitermachen

Link zum Artikel

Nach 27 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – das musst du über RCS wissen

Link zum Artikel

Merkel beginnt bei Staatsbesuch plötzlich zu zittern – Entwarnung folgt kurz darauf

Link zum Artikel

Empörung nach Landung am Mont-Blanc

Link zum Artikel

Ohrfeige für Bundesanwalt vom Bundesstrafgericht – Lauber ist im FIFA-Fall befangen

Link zum Artikel

40 Millionen Liter Trinkwasser verschwunden? Das Rätsel von Tägerig ist gelöst

Link zum Artikel

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Link zum Artikel

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Khashoggi-Mord: Hinweise belasten Saudi-Kronprinz

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • mo 23.01.2014 07:54
    Highlight Highlight Ich warte schon lange darauf, bis die Sendung endlich mit CH-"Promis" startet! Meine Wunschliste der Teilnehmer: Stefan Angern, Fabienne Louves, Vujo, Gunvor und Elisabeth Kopp
  • Asper 22.01.2014 23:42
    Highlight Highlight In OL-Zeitungen seh ich immer wieder, dass ich die Abschaffung der Glotze kein deut bereue!

Die Oscars werden zum Queengasmus – unser Protokoll der Nacht

Hier sind die schönsten Bilder, die Höhe- und Tiefpunkte und die kompetentesten Kommentare, die menschenmöglich sind. Oder annähernd. Oder auch nicht. Mit Büsibildern.

Rami Maleks Mutter ist voll fertig. Ihr Sohn auch! Jöööh. «Ich mag nicht die naheliegende Wahl gewesen sein, aber ich denke, es hat funktioniert», sagt er. «Dies ist ein Film über einen schwulen Immigranten – ich bin der Sohn von Immigranten aus Ägypten», er und Freddie Mercury seien aus einem Guss. Und zu seiner Freundin Lucy Boynton, die er beim Dreh lieben gelernt hat: «Du bis das Herz des Filmes, du hast mein Herz erobert». Sweet guy.

Woohoo! Olivia Colman gewinnt! Und hält wieder eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel