TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die noch nicht ausgestrahlten Folgen von «Top Gear» kommen! Und eine Frau



Good News für alle Freunde von «Top Gear». Das Material der drei Folgen, welche aufgrund des Eklats rund um Jeremy Clarkson nicht ausgestrahlt wurde, wird auf BBC zu sehen sein. Dies berichtet der Guardian und zitiert dabei die Programmverantwortliche von BB2 Kim Shillinglaw. Auch Jeremy Clarkson werde zu sehen sein.

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

Wann und in welcher Form das Material zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Weiter berichtet Shillinglaw, dass «Top Gear» im nächsten Jahr zurückkehren wird – möglicherweise mit einer Frau an der Spitze. 

Sue Perkins galt lange Zeit als Top-Kandidatin für die Nachfolge von Jeremy Clarkson. Nach Morddrohungen von sogenannten Fans wurde es allerdings still um die «Great British Bake Off»-Moderatorin.

Bild

Sue Perkins. Bild: BBC/Indus Films/Fred Windsor-Cli

James Mays Reaktion auf Sue Perkins' Morddrohungen

Dazu, ob die Moderatoren Richard Hammond, James May und der Produzent Andy Wilman «Top Gear» erhalten bleiben, wollte sich Shillinglaw nicht äussern. 

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Jeremy Clarkson eine eigene neue Show plant.

(tog)

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • hpm 22.04.2015 11:49
    Highlight Highlight War ja nicht so schwierig das voraus zusehen. Schade eigentlich.
  • elivi 22.04.2015 11:18
    Highlight Highlight ich mag sue, schau mir allerdings british bake off gern an. Und mit ihr könnt ich andere dazu bringen mal ne autosendung zu kucken ^^
  • Blissfully 22.04.2015 10:41
    Highlight Highlight Wie damals mit Two and a Half Men, Topgear wird nie mehr das sein, was es einmal war! Sie wird schlicht und einfach den Bach runter gehen! Ich warte nun ab, wie Herr Clarkson seine neu angekündigte Show aufstellen will. Wird bestimmt großartig.
    • Patrick Toggweiler 22.04.2015 10:57
      Highlight Highlight Ich habe gewisse Hoffnungen, bald schon zwei gute Autosendungen sehen zu dürfen.
    • mrgoku 22.04.2015 13:32
      Highlight Highlight never change a running system... mehr muss man da gar nicht sagen
    • Fly Boy Tschoko 22.04.2015 15:47
      Highlight Highlight Ohne Clarkson ist es sicher nicht mehr das gleiche aber muss es das sein?
      Versucht BBC Topgear genau so weiterzuführen wie mit Clarkson wird es scheitern, klar. Wagen Sie aber einen Neuanfang und auch wir Zuschauer versuchen das neue Topgear möglichst wenig voreingenommen anzuschauen kann es durchaus gut kommen.

Rappende Kinder crashen Video von SRF-Korrespondent 😂😂

Das Leben als Afrika-Korrespondent hat allerhand Überraschungen parat.

SRF-Mann Samuel Burri will eigentlich einen todernsten Video-Einspieler über mordende Terrorbanden in Burkina Faso drehen.

Dann kommt alles anders: Zuerst donnert ein Flugzeug über seinen Kopf. Dann leeren Frauen im Hintergrund ihre Waschbehälter, bevor rappende Kinder vor die Kamera drängen. Burri verzieht kurz das Gesicht und zeigt dann Humor. Kurzerhand tanzt er mit den Buben auf der Strasse.

Den Beitrag hat der trotz der …

Artikel lesen
Link zum Artikel