USA

Eine Sprengung im Las-Vegas-Style: Viel Knall und Feuerwerk – und platt ist das legendäre «Hotel Riviera»

Eine Sprengung im Las-Vegas-Style: Viel Knall und Feuerwerk – und platt ist das legendäre «Hotel Riviera»

15.06.2016, 09:3915.06.2016, 09:41
Mehr «USA»

Mit allem Pomp, Knall-Effekt und viel Feuerwerk: Der legendäre Monaco-Turm des «Riviera Hotel» in Las Vegas ist mit viel Pathos und einigem Wehmut ins staubige Jenseits gesprengt worden. Nach mehr als 60 Jahren Betrieb schloss der 24-stöckige Hotelturm im Mai dieses Jahres den Betrieb. Es war bei seiner Eröffnung 1955 das erste Casino-Hochhaus am Strip, Stars und Musikgrössen wir Frank Sinatra, Liberace und Barbara Streisand gingen hier ein und aus.

Der Bau in Drohnenaufnahmen

(Reuters/tat)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!