DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schick uns deinen Input

User des Tages: Ein Gif für Willy D., der uns ein Bild seiner Maxi-Swatch schickte

philipp meier



Im Artikel «11 Gegenstände, mit denen wir in den 80ern unsere Zimmer ‹verschönerten›» präsentierte unser Redaktor Patrick Toggweiler unter anderem die Maxi-Swatch. Dazu schrieb Willy D. in den Kommentaren:

Ja stimmt, 1987 habe ich mir eine Maxi-Swatch gekauft, um sie in meinem Büro aufzuhängen. Nach meiner Pensionierung 2001 habe ich sie Zuhause wieder "installiert". Und da hängt sie heute noch und läuft und läuft und läuft... Mit einer sagenhaften Präzision. Abweichung ca. 10 Sekunden/Monat! Die Instandhaltungsarbeiten bestehen lediglich aus Batteriewechsel und abstauben...

Daraufhin bat ihn Patrick um Bilder. Und siehe da, Willy D. liess sich nicht lumpen. 

11 Gegenstände, mit denen wir in den 80ern unsere Zimmer «verschönerten»
Herr Toggweiler, hie das Föteli meiner Maxi-Swatch von 1987
Beste Grüsse Willy D

Bild: WillyD.

Willy schrieb dazu:

Herr Toggweiler, hier das Föteli meiner Maxi-Swatch von 1987
Beste Grüsse Willy D.

Danke Willy D., für das Bild deiner Maxi-Swatch

Animiertes GIF GIF abspielen

Ein kleines 80er-Jahre-Animations-Gif als Dankeschön Bild: behance.net

Hast du was gesehen, erlebt oder geschrieben? 

Sende uns deine Bilder, Hinweise und Erlebnisse.

Schicke uns deinen Input

So einfach geht es:
Text, Videos und Links ins Feld kopieren.
Bitte erfasse einen Text, ein Bild oder ein YouTube-Video.

Bitte hinterlasse uns deine Nummer, damit unsere Redaktoren bei offenen Fragen mit dir Kontakt aufnehmen können. Die Nummer wird nicht weitergegeben.




Danke für den Input.
Herzlichen Dank! Dein Input ist bei uns am Newsdesk angekommen. Deine Watsons

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der perfekte Song für alle Montagmorgen-Muffel

«Hallo Zusammen. Mir wurde am Wochenende ein Lied gezeigt, das für jeden Montagmorgenmuffel (das dürften alle sein) sehr passend ist. Oder für alle, die einfach keinen Bock haben. ;-) Have a nice monday :-D» Vielen Dank, User des Tages Louie_König! So kann man in die Woche starten.

Artikel lesen
Link zum Artikel