UserInput
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kuriose Oscar-Momente 2015

John Travolta küsst alles, was ihm in die Finger kommt – Photoshop sei Dank



Vergangene Woche feierte Photoshop seinen 25. Geburtstag – wir gratulierten herzlich. Nun haben Reddit-User mittels des Bildbearbeitungsprogramms dafür gesorgt, dass aus einer mehr oder weniger ereignisarmen Oscar-Verleihung ein Heidenspass wurde. 

Anlass war der etwas unbeholfene Kussversuch von John Travolta bei Scarlett Johansson auf dem roten Teppich. Die Schauspielerin schien nicht übermässig begeistert von den Avancen Travoltas, starrte stier in die Kamera, während der 61-Jährige seinen Kussmund unerbittlich in Richtung Johanssons Wange bewegte. 

Natürlich fingen die Kameras den bizarren Moment ein:

epa04633184 John Travolta (L) kisses Scarlett Johansson (R) as they arrive for the 87th annual Academy Awards ceremony at the Dolby Theatre in Hollywood, California, USA, 22 February 2015. The Oscars are presented for outstanding individual or collective efforts in 24 categories in filmmaking.  EPA/MIKE NELSON

Bild: MIKE NELSON/EPA/KEYSTONE

Die Szene als Gif:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Die Reddit-User machten sich einen Spass daraus, die Szene geringfügig umzumodellieren. Das ist dabei herausgekommen:

Image

Bild: imgur/shittyartist

John Travolta zeigt sich überaus geschickt beim Umgang mit Rouge ...

Image

Bild: imgur/throbinwigwams

Sonderlich wählerisch ist Travolta nicht:

John Travolta küsst alles, was ihm in die Finger kommt – Photoshop sei Dank
Also ich habs so gesehen … userinput user des tages derdude

Danke für den Input, DerDude! Bild: userinput/derdude

Nur mit Mühe hält sich Putin Travolta vom Leib – man beachte den Gesichtsausdruck des russischen Präsidenten ...

Image

Auch als Geheimagentin Natasha Romanoff (Iron Man 2) zeigt sich Scarlett Johansson gänzlich unbeeindruckt von Travoltas Annäherungsversuch ...

Image

Bild: imgur/randy05

Ménage à Trois: Joe Biden schmust mit Travolta, Travolta schmust mit Johansson, Johansson wünscht sich ganz weit weg ...  

Image

Bild: imgur/mynewfirstaccount

Yeah, Shake it Baby: Travolta fühlt sich von seinem Alter Ego Edna Turnblad angezogen ...

Image

Bild: hoodmizzou

Travolta und Kanye West: Ist es Liebe?

Image

Bild: imgur/weweedy

Wenn Scarlett Johansson anstelle von Uma Thurman in der berühmten Tanz-Szene in Pulp Fiction gespielt hätte:

Image

Bild: cptsasquatch

Im Vergleich zu Sigourney Weaver hat Johansson die Contenance bewahrt. Die «Alien»-Schauspielerin leidet sichtlich ...

Image

Bild: imgur/tmcoldwatch

Travolta machte während der Oscar-Verleihung auch noch andere komische Sachen. So fingerte er etwa Sängerin Idina Menzel längere Zeit im Gesicht herum – sie nahm es mit Humor:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

(wst)

Oscars 2015 – die kuriosesten Momente

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Lupita Nyong'os edler Fetzen

Dieses Oscar-Outfit wurde gestohlen. Du wirst nie glauben, was das Perlenkleid wert ist

Bei der Oscar-Verleihung war das Perlenkleid von Lupita Nyong'o der Hingucker. Nun ist die Robe verschwunden – und die Polizei gab ihren Wert bekannt. 

Wenn Stylist, Designer und «Germany's Next Topmodel»-Juror Thomas Rath sagt, jemand habe mit seinem Outfit «den Vogel abgeschossen», dann ist das als Kompliment gemeint. Nach der Oscar-Verleihung lobte er so das Kleid der Vorjahressiegerin Lupita Nyong'o: «Sie hat den Vogel abgeschossen: Sie trägt eines der aussergewöhnlichsten und teuersten Kleider des Abends», sagte Rath.

Wie teuer das Kleid tatsächlich war, hat nun die Polizei von Los Angeles bekanntgegeben: 150'000 Dollar (rund …

Artikel lesen
Link to Article