Videos
Best of watson

«Fünf frustrierende Füdli-Fragen, die du dir als Künstler immer und immer wieder anhören musst»

«Fünf frustrierende Füdli-Fragen, die du dir als Künstler immer und immer wieder anhören musst»

24.07.2015, 13:0004.08.2015, 08:44
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Mehr «Videos»

Wie jeder Berufsstand haben auch Künstler Standardfragen, mit denen sie gefühlte 20 Mal pro Tag konfrontiert werden. Eigentlich bin ich ja dankbar um jeden Fan, aber folgende fünf Füdli-Fragen können einen Künstler – na ja, zumindest mich – zur Weissglut bringen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Olafson
24.07.2015 16:29registriert Oktober 2014
World of Watson? Die letzten paar Sendungen waren wohl eher World of Motzen. *badum-tss*
251
Melden
Zum Kommentar
avatar
Polo07
24.07.2015 16:27registriert Februar 2014
So ein Idiot! Du hast deine Fans nicht verdient.
2612
Melden
Zum Kommentar
10
Wie Klickfarmen das Bot-Problem von Instagram und Co. verschlimmern
Hast du in deinen DMs auch immer wieder Spam-Nachrichten von Bots? Woher diese kommen und was Klickfarmen damit zu tun haben.

«Wer hat etwas Langes für mich?» Solche und andere suggestive Zeilen lesen wir auf unserem Instagram-Account fast täglich in den Kommentaren. Ob Porno-Bots oder sonstiger Spam: Auf Social Media gibt es Tausende von Fake-Accounts, die einem die Messengers vollmüllen.

Zur Story