Videos
Coronavirus

Applaus vom Klinikpersonal: 104-Jährige besiegt Corona zum zweiten Mal

Video: watson

104-Jährige (!) besiegt Corona zum zweiten Mal

09.04.2021, 14:2209.04.2021, 15:44
Mehr «Videos»

21 Tage verbrachte Carmen Hernandez auf der Intensivstation der kolumbianischen Stadt Tunja. Nun hat die 104-Jährige ihre Covid-19-Infektion überstanden – und das schon zum zweiten Mal. (nfr)

Mehr Videos:

Schulbus fährt übliche Route – dann kracht etwas in die Scheibe

Video: watson

Dieser Künstler malt optische Täuschungen

Video: watson

Neues Überwachungsvideo zum Tod von George Floyd veröffentlicht

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Warum du dir in Quarantäne nicht die Haare schneiden solltest
1 / 13
Warum du dir in Quarantäne nicht die Haare schneiden solltest
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hosenabe
09.04.2021 16:20registriert März 2014
Juhuu, sie hat Corona besiegt, es ist vorbei!!!
2515
Melden
Zum Kommentar
4
Hast du am Montag Männer im Rock gesehen? Das hat es damit auf sich

In Zeiten von Smartphones und Noise Cancelling vermag vermutlich nicht mehr vieles die Aufmerksamkeit der Pendlerinnen und Pendler am Hauptbahnhof Zürich auf sich zu ziehen. Vor allem nicht am Montagmorgen. Einer Gruppe Männer gelang dies heute. Einer Gruppe Männer in Röcken.

Zur Story