Videos
Extremsport

Neuer Rekord auf Mountainbike – Mann rast mit 272 km/h über Rennstrecke

Video: watson

Neuer Rekord auf einem Mountainbike – Mann rast mit 273 km/h über Rennstrecke

29.06.2022, 19:16
Mehr «Videos»

Der österreichische Extremsportler Elias Schwärzler stellt einen neuen Guinnes-Weltrekord auf. Mit über 272 km/h auf einem Mountainbike ist er jetzt offiziell der schnellste Mensch, der auf einem Fahrrad gezogen wurde.

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Mit diesen Velos ziehst du alle Blicke auf dich
1 / 16
Mit diesen Velos ziehst du alle Blicke auf dich
Ein ökologisches «Feuerwehrauto».
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grave
29.06.2022 19:58registriert April 2015
Und ich mach mir mit 50 kmh schon fast ims höschen 😅

Abrt sind wir ehrlich so wirklich beeindruckt bin ich wenn er die 272 aus eigener kraft schafft 😉
582
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maya Eldorado
29.06.2022 22:31registriert Januar 2014
Und jetz....? Was ist genau die Leistung?
Dass er bei diesem Tempo nicht vom Velo gefallen ist?
457
Melden
Zum Kommentar
avatar
jimmyspeakstruths
29.06.2022 20:25registriert Januar 2020
Angstfrei ist er….

Aber schon ein bisschen abwegig. Hätte es ihn gelupft wäre der Darwin Award nicht unberechtigt gewesen. Ist mir zu weit von der Realität weg irgendwie, soll er doch das Motorrad ziehen :D
331
Melden
Zum Kommentar
36
Russische Baustelle brennt in Minuten nieder

In einem Video ist zu sehen, wie ein Hochhaus Feuer fängt und innert Minuten lichterloh brennt. Es handelt sich dabei um eine Baustelle in der westrussischen Stadt Tver.
Bisher sind keine Berichte von Verletzten eingegangen.
Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt. Eine Quelle spricht von Bitumen, das sich entzündet habe. Erschreckend ist vor allem, wie schnell sich die Flammen auf das ganze Gebäude ausweiten.

Zur Story