Videos
International

Familie wird aus Flugzeug geworfen, weil das Baby keine Maske trug

Video: watson

Familie wird aus dem Flugzeug geworfen, weil das Baby keine Maske trägt

16.12.2020, 19:09
Mehr «Videos»

In den USA wurde eine Familie aus dem Flugzeug geschmissen, weil die zweijährige Tochter keine Maske anziehen wollte. Trotz mehrfachem Probieren, weigerte sich die Kleine, einen Mundschutz anzuziehen.

Für die Flugzeuggesellschaft gab es jedoch kein Pardon: Ein Flugbegleiter bat die Familie, das Flugzeug zu verlassen. Ausserdem wurde die Familie auf Lebzeiten von der United Flight Airline gebannt.

Findest du diese Null-Toleranz-Regel der Airline gerechtfertigt?

(lha)

Mehr Videos

Diese Zweijährige kann besser kochen als du

Video: watson/Roberto Krone

Kennst du diese Früchte-Hacks? Wir haben sie ausprobiert!

Video: watson

Beyoncé bei den BET-Awards

Video: watson

«F***ing demokratische Schweine!» – Diese US-Einkäufer wollen keine Maske tragen

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So fertig hast du Trump noch nie gesehen
1 / 7
So fertig hast du Trump noch nie gesehen
Präsident Donald Trump bevor er nach Tulsa flog.
quelle: keystone / evan vucci
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Donald Trump vs Joe Biden: Wer hat noch mehr Saft in den Knochen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kaleidoskop
16.12.2020 19:51registriert November 2020
Man kann sich als Airline ja auch noch selber zugrunde richten mit so einem Verhalten. Mein Kleiner - mit zwei ist man übrigens KEIN Baby mehr - ist drei Jahre alt und zieht zwischendurch ne Maske an, weil er es lustig findet. Sobald das lustig finden - so etwa nach fünf bis zehn Minuten - aber wieder vorbei ist reisst er sich das Ding einfach aus dem Gesicht. Zeig mir mal einer, wie man das einer Zweijährigen klar machen soll.
23639
Melden
Zum Kommentar
avatar
RonJon
16.12.2020 19:16registriert Mai 2015
Ein 2 jähriges ist kein Baby mehr!
23575
Melden
Zum Kommentar
avatar
scotch
16.12.2020 20:03registriert September 2018
Alles Erziehungsprofis hier 😂 Mit einem Kind in dem Alter üben Maske anzuziehen, ja genau 🤣 Als Vater würde ich es mir übrigens grundsätzlich ersparen mit einem 2-jährigen Kind zu fliegen.
15911
Melden
Zum Kommentar
46
Boston Dynamics verabschiedet sich vom «Atlas» – mit dieser herrlichen (Fail-)Compilation

Fast zehn Jahre lang hat das zu Hyundai gehörige Robotikunternehmen Boston Dynamics an ihrem humanoiden, hydraulischen Roboter «Atlas» getüftelt. Jetzt wird er in Rente geschickt und macht Platz für ein Nachfolgemodell. Mit einem Video verabschiedet sich Boston Dynamics von seinem Aushängeschild. Und zeigt die Erfolge und (vor allem) Misserfolge von Atlas.

Zur Story