DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bernie Sanders sagte bereits vor einer Woche voraus, wie die Wahlnacht ablaufen wird

04.11.2020, 13:49

Er hat eindeutig den richtigen Polit-Riecher: Der demokratische Senator Bernie Sanders hat bereits vor Tagen genau jenes Szenario der Wahlnacht vorausgesagt, das nun eingetroffen ist:

«Trump wird sich vorzeitig zum Sieger erklären und die Auszählung der brieflichen Stimmen stoppen wollen», sagte er bei einem Auftritt in der «The Tonight Show» von Jimmy Fallon.

Video: watson

Weiter prophezeite der frühere Biden-Kontrahent, dass in US-Bundesstaaten wie Pennsylvania oder Wisconsin zahlreiche Briefwahlstimmen für die Demokraten zu erwarten seien und sich deren Auszählung hinziehen werde. Genau so, wie es nun eingetroffen ist.

Es sei es eben so, dass Demokraten eher zur Briefwahl neigen, während Republikaner ihre Stimme in den Wahllokalen abgeben sagte der 79-jährige Sanders. (nfr)

Der Zusammenschnitt von Bidens und Trumps Reden

Video: watson/leb
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Joe Biden - sein Leben in Bildern

1 / 22
Joe Biden - sein Leben in Bildern
quelle: https://joebiden.com/joes-story/
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sapperlot!
04.11.2020 14:11registriert Januar 2016
Bernie - sooo schade haben sie nicht ihn aufgestellt. Egal wie das ausgeht, aber warum haben de Dems es nicht gebacken bekommen jemand besseres aufzustellen??? Biden mag ja ok sein, aber er ist alt und versprüht etwa gleich viel Karma wie meine Tastatur....
Hoffen wir er schafft es trotzdem, dieses Video gibt wieder etwas Mut :)
37957
Melden
Zum Kommentar
avatar
satyros
04.11.2020 14:12registriert August 2014
Bernie! ❤️❤️❤️
28625
Melden
Zum Kommentar
avatar
Basswow
04.11.2020 14:01registriert März 2014
Hoffentlich hat er auch vorausgesagt, dass Biden Präsident wird! 🤷🏽‍♂️😎
20812
Melden
Zum Kommentar
50
Er hat die wohl bekannteste Stimme in der Schweiz 🌹

Woche für Woche begrüsst Attila Gelencsér die Zuschauer:innen der Dating-Shows «Die Bachelorette» oder «Der Bachelor». Diese Off-Stimme kennt so ziemlich jede und jeder. Der professionelle Sprecher arbeitet seit über 20 Jahren in diesem Beruf. «Ich liebe diesen Job, weil er so vielfältig ist», schwärmt er gegenüber watson.

Zur Story