Videos
International

Wasser-Taxi mit 6 Passagieren in Rotterdam kollidiert mit Linien-Schiff

Video: watson

Schiff-Crash in Rotterdam – 6 Personen gerettet

22.07.2022, 11:2822.07.2022, 12:38
Mehr «Videos»

Am Donnerstag, 21. Juli, ist ein Wasser-Taxi mit einem Linien-Schiff in Rotterdam zusammengestossen und daraufhin untergegangen. An Board waren sechs Personen – darunter ein Kind. Unmittelbar nach dem Zusammenstoss sind an der Unfallstelle weitere Wasser-Taxis sowie Rettungskräfte eingetroffen, um den Passagieren zu helfen.

Der Unfall hat den Wasserverkehr in Rotterdam für mehrere Stunden unterbrochen. Personen, die an der Unfallstelle waren, haben von einer Vielzahl an Polizei-, Feuerwehr- und Rettungskräften berichtet. Auch ein Helikopter war im Einsatz. (fwe)

Video: watson

Weitere Videos:

Zum Start vom Bundeslager – so war die Pfadi 1957

Video: watson/Sina Alpiger

Du denkst, deine Badi sei überfüllt? Dann schau mal, was in Ulm los ist

Video: watson/Aya Baalbaki

Voller Zug hält mitten in Waldbrand

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Adolf Ogi wird 80
1 / 23
Adolf Ogi wird 80
Adolf «Dölf» Ogi bezeichnet sich selbst als «Volksbundesrat». Mehr als 20 Jahre nach seinem Rücktritt erfreut sich der Kandersteger nach wie vor grosser Beliebtheit. Am 18. Juli 2022 feiert er seinen 80. Geburtstag.
quelle: keystone / anthony anex
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nonne unterbindet Kuss zweier Frauen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Über 88'000 Menschen stürmen die Fantasy Basel – und wir waren dabei

Am Wochenende fand das zehnte Jubiläum der Fantasy Basel statt. Über 88’000 Besucherinnen und Besucher strömten nach Basel, um die grösste Schweizer Convention für Film, Fantasy, Comics und Games zu besuchen. Gemäss den Veranstaltern wurde dieses Jahr sogar ein neuer Besucherrekord aufgestellt. Ich war erstmals vor Ort – und tauchte in eine mir völlig unbekannte Welt ein.

Zur Story