Videos
International

Lieblingsmitarbeiter bei watson? Der Chef hat es uns verraten

Video: watson/Aya Baalbaki

Lieblingsmitarbeiter bei watson? Der Chef hat es uns verraten

02.09.2022, 17:30
Mehr «Videos»

Kurz vor dem Wochenende dachte sich unser Chef etwas Originelles aus. «In dieser Box findet ihr ein Foto meines Lieblingsmitarbeitendens. Schaut rein, verratet es aber niemandem.» Gesagt, getan. Gespannt liefen die Kollegen Richtung Box und schauten rein.

Wer sie in der Box sahen? Finde es selbst heraus:

Video: watson/Aya Baalbaki

Mehr Chef-Storys gefällig?

watson stellt TikTok-Wette nach – der Chef muss büssen!

Video: watson

«Work-Life-Balance, my ass» – darum ist der Chef immer im Dienst

Video: watson

Der Chef kämpft gegen die Smartphone-Plage

Video: watson/madeleine sigrist, maurice thiriet, nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Persönlichkeiten haben uns 2022 schon verlassen
1 / 86
Diese Persönlichkeiten haben uns 2022 verlassen
Erinnern wir uns noch einmal: An die Queen. An Endo Anaconda, den grössten Schweizer Singer-Songwriter der letzten Jahrzehnte. An den schweizerisch-französischen Regisseur Jean-Luc Godard, der im Kino die Nouvelle Vague mitprägte. An den Friedennobelpreisträger Michail Gorbatschow, der zusammen mit Ronald Reagan das Ende des Kalten Krieges einleitete. Oder an den Modeschöpfer Thierry Mugler, dessen fantastische Kreationen nicht von dieser Welt waren. ... Mehr lesen
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ukraine zeigt besondere US-Rakete – dann kommt der Abschuss
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
no-Name
02.09.2022 18:41registriert Juli 2018
ohne kommentare zu lesen oder film zu gucken:
ein spiegel?
1048
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
02.09.2022 18:53registriert Juni 2017
Hab den Clip nicht gesehen. Aber ihr hättet mich um Erlaubnis fragen müssen, bevor ihr mein Bild verwendet.
707
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sharkdiver
02.09.2022 18:27registriert März 2017
Muss mo was gegen Mitarbeiterabwanderung machen?
462
Melden
Zum Kommentar
26
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story