Videos
International

Kreisverkehr fahren können alle? Dann schau dir mal die Amerikaner an

Video: watson/Fabian Welsch

Kreisverkehr fahren können alle? Dann schau dir mal die Amis an

14.08.2022, 11:3414.08.2022, 12:27
Mehr «Videos»

Amerika.

Video: watson/Fabian Welsch

Weitere Videos:

Salome mischte sich unter die Appenzeller – und jodelte sich ins Aus

Video: watson/Aya Baalbaki, Fabian Welsch

Partner geht im McDonald's auf die Knie – und wird komplett zur Sau gemacht

Video: watson/aya baalbaki

Dieser US-Baseballspieler zeigt, was wahrer Sportsgeist ist

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Historische SBB-Plakate: Die schönsten Sujets der Schweiz
1 / 22
Historische SBB-Plakate: Die schönsten Sujets der Schweiz
Weisse Kleider, weisse Wolken: Dieses Plakat wirbt 1921 für den Sommer.
quelle: wikicommons / public domain
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Justin Bieber in Zürich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bärner728
14.08.2022 12:38registriert Juni 2020
Wo habt ihr denn dieses Video ausgegraben? Das wurde im April 2021 von Walker Construction zur Eröffnung des neuen Kreisels in Rowan County, Kentucky, veröffentlicht. Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man die Helfer, die den Autos den Weg vorgeben. Kurz darauf wurde ein weiteres Video veröffentlich, zeigend wie der Kreisverkehr richtig funktioniert.
270
Melden
Zum Kommentar
avatar
LarsBoom
14.08.2022 11:54registriert November 2016
Ich hab mal zwei Monate in Malta gearbeitet (Linksverkehr). Die Firmenparkplatzausfahrt mündete direkt in einen Kreisel. Den bin ich regelmässig falsch gefahren 😅
250
Melden
Zum Kommentar
10
Zweifacher Totschlag: Herzmediziner der Berliner Charité zu vier Jahren Haft verurteilt

Nach dem Tod zweier Patienten ist ein Oberarzt der Berliner Charité zu einer Haftstrafe von vier Jahren verurteilt worden. Das Landgericht Berlin sprach den 56 Jahre alten Herzmediziner am Freitag des Totschlags in zwei Fällen schuldig.

Zur Story