freundlich
DE | FR
8
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
International

John Ferguson ist kleinwüchsig und erobert mit seinen Videos das Netz

Video: watson

Mit diesen lustigen Videos hat dieser Kleinwüchsige unser Herz erobert

16.10.2021, 14:01

John Ferguson ist mit einer Achondroplasie zur Welt gekommen. Es ist die häufigste Form des genetisch bedingten Kleinwuchses.

Statt den Kopf in den Sand zu stecken, hat John seine Kleinwüchsigkeit genutzt, um Menschen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Er teilt Videos, die inzwischen Millionen von Menschen erreichen. Sein Humor hat auch uns verzaubert.

Vor allem die folgenden 5 Clips:

Video: watson

(aya)

Das könnte dich interessieren:

Die coolste Oma der Welt – so lebt diese 94-Jährige ihren Spass aus

Video: watson

Dieses Baby pinkelt während der Taufe seinen Priester an – die Eltern lachen sich schlapp

Video: watson/Aya Baalbaki

World of watson: Wenn wir uns im echten Leben wie im Auto Verhalten würden

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Besser, du schaust dir sofort diese 42 Tierbilder an

1 / 86
Besser, du schaust dir sofort diese 42 Tierbilder an
quelle: andy parkinson/comedywildlifephoto.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Bei diesen Sex-Inseraten kann sich niemand zurückhalten

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Diese Frau leidet unter immer grösser werdenden Brüsten

Innerhalb eines Jahres wuchs Pamelias Brustumfang um 30 Zentimeter – und er droht, noch grösser zu werden. Das OnlyFans-Model leidet unter der seltenen Krankheit «Makromastie». Ein Leiden, bei dem es zu einem exzessiven Brustwachstum kommt.

Zur Story