Videos
International

Russischer Reporter verplappert sich bei Live-Sendung

Video: watson/Aya Baalbaki

Russischer Reporter verplappert sich bei Live-Sendung – Putin wird es nicht freuen

14.09.2022, 16:46
Mehr «Videos»

Alexander Sladkow plaudert aus Versehen über eine grosse Anzahl russischer Opfer im Ukraine-Krieg. Für «Rossiya 1 TV» wurde er aus dem Donbass zugeschaltet. Es ging darum, wie effektiv die Gegenoffensive der Ukraine war. Er erwähnte dabei, dass «eine grosse Anzahl von Menschen» auf Seiten Russlands gestorben sei. Der Reporter korrigierte sich dann aber schnell.

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Mehr Videos gefällig?

So emotional regieren Schwarze Kinder auf die neue Arielle

Video: watson/Aya Baalbaki

«Every stinking time» – König Charles' Fülli macht ihm Mühe

Video: watson/lucas zollinger

Nach Gegenoffensive – so freuen sich die Bewohner der befreiten Gebiete

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Häuser, die etwas aus der Norm fallen
1 / 28
Häuser, die etwas aus der Norm fallen
Dieses Gebäude des slowakischen Rundfunks befindet sich in Bratislava. Es wurde 1983 fertiggestellt. Und steht noch.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Every stinking time» – König Charles' Fülli macht ihm Mühe
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
stormcloud
14.09.2022 17:29registriert Juni 2021
Langsam wird's 😃
Hier ein bisschen, da ein bisschen...
Und die Bevölkerung merkt, dass die Propaganda sie eingelullt hat, während eine Generation junger Soldaten in Leichensäcken zurückkehrt, verletzt oder verstümmelt ist. Oder für sein weiteres Leben traumatisiert, verroht und von Albträumen geplagt.
Putin wird es nicht gefallen und das ist gut so. Seine Zeit ist in naher Zukunft gekommen, das hoffe ich jedenfalls sehr!
1521
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schwefelholz
14.09.2022 19:25registriert Dezember 2015
You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.
Abraham Lincoln

Die Wahrheit wird zuletzt doch von den meisten gehört
662
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheBee
14.09.2022 21:27registriert März 2017
Vieleicht bilde ich mir das nur ein, aber als der Reporter seine Aussage plötzlich korrigiert, hört man im hintergrund ein Geräusch welches so klingt wie der Sound Effekt bei Skyrim wenn ein Skill ein level steigt 😅
Bild
232
Melden
Zum Kommentar
30
Lawrow bezeichnet Schweiz als «offen feindselig» ++ Russland verliert Überschallbomber
Die aktuellsten News zum Ukraine-Krieg im Liveticker.
Zur Story