Video: watson/Aya Baalbaki
14.09.2022, 16:4614.09.2022, 16:46
Alexander Sladkow plaudert aus Versehen über eine grosse Anzahl russischer Opfer im Ukraine-Krieg. Für «Rossiya 1 TV» wurde er aus dem Donbass zugeschaltet. Es ging darum, wie effektiv die Gegenoffensive der Ukraine war. Er erwähnte dabei, dass «eine grosse Anzahl von Menschen» auf Seiten Russlands gestorben sei. Der Reporter korrigierte sich dann aber schnell.
Video: watson/Aya Baalbaki
(aya)
Mehr Videos gefällig?
So emotional regieren Schwarze Kinder auf die neue Arielle
Video: watson/Aya Baalbaki
«Every stinking time» – König Charles' Fülli macht ihm Mühe
Video: watson/lucas zollinger
Nach Gegenoffensive – so freuen sich die Bewohner der befreiten Gebiete
Video: watson/lucas zollinger
Häuser, die etwas aus der Norm fallen
1 / 28
Häuser, die etwas aus der Norm fallen
Dieses Gebäude des slowakischen Rundfunks befindet sich in Bratislava. Es wurde 1983 fertiggestellt. Und steht noch.
quelle: instagram
«Every stinking time» – König Charles' Fülli macht ihm Mühe
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Was könnte am Freitag entschieden werden? Was hält der Kreml-Herrscher vom US-Präsidenten und welche Rolle spielen die Europäer? Staatswissenschafter Christoph Frei beantwortet die wichtigsten Fragen zum Ukraine-Gipfel in Alaska.
Herr Frei, Donald Trump und Wladimir Putin treffen sich am Freitag in Alaska. Was wäre im Hinblick auf den Ausgang des Gesprächs das Worst-Case-Szenario?
Christoph Frei: Der schlimmste Fall wäre, dass Donald Trump weiterhin Putins nützlicher Idiot bleibt, sich vom russischen Präsidenten also erneut instrumentalisieren lässt.
Hier ein bisschen, da ein bisschen...
Und die Bevölkerung merkt, dass die Propaganda sie eingelullt hat, während eine Generation junger Soldaten in Leichensäcken zurückkehrt, verletzt oder verstümmelt ist. Oder für sein weiteres Leben traumatisiert, verroht und von Albträumen geplagt.
Putin wird es nicht gefallen und das ist gut so. Seine Zeit ist in naher Zukunft gekommen, das hoffe ich jedenfalls sehr!
Abraham Lincoln
Die Wahrheit wird zuletzt doch von den meisten gehört