Videos
International

Ist dieser 3-Jährige der neue Tony Hawk?

Ein Skate-Video geht viral: Ist dieser 3-Jährige der neue Tony Hawk?

18.11.2020, 18:0518.11.2020, 18:18
Mehr «Videos»

Dieser 3-Jährige Junge namens Rita Ishizuka aus Hokkaido, Japan skatet besser als mancher Erwachsener – und wird momentan zur Internetsensation.

Sein Instagramaccount, der von seinen Eltern gemanagt wird, gewann in kürzester Zeit grosses Interesse. Denn diesem Knirps wurde nichts in die Wiege gelegt, sondern eher auf das Skateboard.

Fans des kleinen Jungen sind erstaunt und ermutigen ihn, dranzubleiben. Seine Tricks und Clips sind eine Freude, vor allem, wenn er einen gestandenen Trick mit einem beherzten Lachen abschliesst.

(lha)

Mehr Videos

Diese Zweijährige kann besser kochen als du

Video: watson/Roberto Krone

Kennst du diese Früchte-Hacks? Wir haben sie ausprobiert!

Video: watson

Beyoncé bei den BET-Awards

Video: watson

«F***ing demokratische Schweine!» – Diese US-Einkäufer wollen keine Maske tragen

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So fertig hast du Trump noch nie gesehen
1 / 7
So fertig hast du Trump noch nie gesehen
Präsident Donald Trump bevor er nach Tulsa flog.
quelle: keystone / evan vucci
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Donald Trump vs Joe Biden: Wer hat noch mehr Saft in den Knochen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ledogn
18.11.2020 19:21registriert Juni 2017
Na und? Ich habe mit 3 Jahren die erste Arm-Amputation gemacht - bei der Barbie meiner Schwester. Aber wenigstens aus eigenem Antrieb und nicht aufgrund der Geltungssucht meiner Eltern.
5211
Melden
Zum Kommentar
avatar
L.G.
18.11.2020 20:25registriert Juni 2016
Ein paar Hand-, Knie- und Ellbogenschützer wären auch nicht schlecht, wenigstens hat er einen Helm.
Was mich aber am meinsten irritiert ist das Vater/ Sohn foto, nicht liebevolles als wären es zwei völlig fremde. Auch ist der Vater minim weg gedreht vom Sohn.
Ich hoffe der kleine hat wirklich spass und wird nicht gedrillt um das Konto der Eltern zu füllen.
2814
Melden
Zum Kommentar
3
Happy End für 100 Grindwale in Australien – 30 Tiere verendet

Herbeigeeilten Helfern bot sich am frühen Morgen an Australiens Westküste ein schlimmer Anblick: Über eine Länge von 500 Metern lagen mehrere Gruppen von Grindwalen an einem Strand nahe der Kleinstadt Dunsborough, 250 Kilometer südlich von Perth.

Zur Story