20.06.2023, 13:3620.06.2023, 13:57
Ein Tauchboot, mit dem Touristen das Wrack der Titanic besuchen können, wird vermisst. Dieser CBS-Bericht aus dem Jahr 2022 zeigt, wie das vermisste Unterseeboot aussieht und wie es funktioniert.
In dem Video stellt der Reporter David Pogue die Sicherheit der Konstruktion infrage und spricht mit dem Geschäftsführer des Tauchunternehmens, Stockton Rush. Rush ist eine der Personen, die an Bord des vermissten U-Boots gewesen sein sollen.
(een)
Weitere Videos:
Verblüffend scharfe Bilder zeigen die Titanic wie nie zuvor
Video: watson/lucas zollinger
Einsatz der US-Küstenwache geht schief, oder: Wenn man die Retter fast selber retten muss
Video: watson/Lucas Zollinger
Bewusstlos in 125 Meter Tiefe – wenn Freediving gefährlich wird
Video: watson/Aya Baalbaki
Britisches U-Boot-Wrack vor Sardinien gefunden
1 / 6
Britisches U-Boot-Wrack vor Sardinien gefunden
Das Wrack des britischen U-Boots liegt fünf Seemeilen östlich der kleinen Insel Tavolara vor der sardischen Küste in rund 80 Meter Tiefe.
quelle: ap/massimo bondone / massimo domenico bondone
«I got you, bro» – Heldenhafte Rettung nach Massenkarambolage in den USA
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
SRG-Generaldirektorin Susanne Wille gibt im Videointerview Auskunft über den Transformationsprozess, den Abbau von Stellen und die letzte Ausgabe von G&G.
Die Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft SRG muss sparen. Weil die Medienabgabe künftig von 335 auf 300 Franken sinke und sich das Umfeld der SRG rasant verändere, schrumpfe das Budget bis im Jahr 2029 um 17 Prozent, gab die Organisation in einer Medienmitteilung bekannt.