Videos
International

Wütende Proteste nach Verkündung des Urteils im Fall Breonna Taylor

Video: watson

So heftig waren die Proteste nach Verkündung des Urteils im Fall Breonna Taylor

24.09.2020, 16:44
Mehr «Videos»

Die Afroamerikanerin Breonna Taylor kam bei einer Haus-Durchsuchung der Polizei am 13. März 2020 in Louisville, USA ums Leben. Die unbewaffnete Breonna Taylor wurde von fünf Schüssen getroffen, nachdem ihr Freund das Feuer auf die Polizisten eröffnet hatte.

Kentuckys Justizminister Daniel Cameron hat gestern verkündet, dass wegen Taylors Tod im März keiner der drei am Einsatz beteiligten Polizisten direkt angeklagt wird. Dies führte zu Protesten, bei denen zwei Polizisten angeschossen wurden. Die Proteste halten immer noch an.

(lha)

Mehr Videos

«Plötzlich bewegte sich der Eisberg»

Video: watson

Mit diesen Tricks zauberst du Hollywood-Effekte in deine Videos

Video: watson

Dieser Trick bringt dein Baby in Sekunden zum schlafen

Video: watson

So wüten die Waldbrände in Kalifornien

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Paul Smiths Designerlatschen - Pakistan
1 / 4
Paul Smiths Designerlatschen - Pakistan
Pakistanische Studenten bei einer Vorlesung.
quelle: instagram.com/iamkb
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Heilige Krokodile
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Pferd «albert» an Bahnhof in Australien herum

Ging ein Pferd in eine Bar an den Bahnhof … Nein, das ist nicht der Anfang eines schlechten Witzes. Es ist der Anfang einer Geschichte, die sich in Australien, in einem Vorort der Millionenmetropole Sydney, abgespielt hat. Wie die Geschichte weiterging (und endete), siehst du hier:

Zur Story