bedeckt
DE | FR
Videos
People-News

Taylor Swift hat ein Riesenfest an den VMAs – und die Swifties lieben es

Video: watson/Lucas Zollinger
People-News

Angetrunkene Taylor Swift hat ein Riesenfest an den VMAs – und die Swifties lieben es

14.09.2023, 22:43
Mehr «Videos»

Taylor Swift war der Star dieses Sommers. Die Sängerin hat mit ihrer «Eras»-Tour Rekorde aufgestellt. Bei den MTV Video Music Awards in Newark im US-Bundesstaat New Jersey am 13. September wurde das nun entsprechend gewürdigt – ganze neun Awards räumte sie ab. Und stahl dabei auch allen die Show, als sie nicht auf der Bühne war:

Video: watson/Lucas Zollinger

Unbeschwert genoss die sichtlich angetrunkene Sängerin ihren Abend und gönnte dabei auch ihren Kolleginnen und Kollegen den Erfolg, sang lauthals mit und tanzte ausgelassen. Ihre Fans – die sogenannten Swifties – feierten sie dafür. Auf Social Media finden sich unzählige Videos und Compilations von ihr. (lzo)

Hier versuchte unser Toggi,
Taylor-Swift-Tickets zu ergattern:

Für mehr Videos
bitte hier entlang:

Halsbandsittich «Pooki» schaut gerne Videos – und stellt sie sich auf seinem Tablet selber ein

Video: watson/lucas zollinger

Berüchtigter Ufologe präsentiert «echte Aliens» vor dem mexikanischen Kongress

Video: watson/lucas zollinger

Polizist bellt wie ein Hund und schnappt sich damit die Täter

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Gomez überholt Swift – das sind die Top 40 bei Instagram
1 / 43
Gomez überholt Swift – das sind die Top 40 bei Instagram
Keiner hat mehr als sie: Selena Gomez. Das sind die beliebtesten Instagramer der Welt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So weit geht diese Taylor-Swift-Fan
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Callao
15.09.2023 06:08registriert April 2020
Ich mag’s ihr von Herzen gönnen!
474
Melden
Zum Kommentar
avatar
Thanatos
15.09.2023 00:11registriert Dezember 2014
Wenigstens hatte sie Spass 😝😉
423
Melden
Zum Kommentar
avatar
Linotype
15.09.2023 04:14registriert Oktober 2021
nebst dem, dass sie extrem nervt, ist sie ja eigentlich ein sympathisches Wesen :)
2824
Melden
Zum Kommentar
26
Dieser winzige 12-Millimeter-Fisch ist lauter als ein Pistolenschuss

Danionella cerebrum ist ein kleiner, rund zwölf Millimeter langer Fisch, der in Myanmar vorkommt. Für Forscherinnen und Forscher weltweit ist er interessant, weil seine Haut transparent ist. Dadurch kann man sein Gehirn sehen und untersuchen, während er lebt – daher auch der lateinische Name «cerebrum», was auf Deutsch «Gehirn» heisst.

Zur Story