Videos
Rüümli-Session

Luuk performt seinen Hit in kleinstem «Rüümli» der Welt

Video: watson
Rüümli-Session

Klaustrophobie-Alarm: Luuk performt seinen Hit in kleinstem «Rüümli» der Welt

24.02.2023, 12:3101.03.2023, 14:08

Watson hat ein neues Videoformat. Wöchentlich lassen wir Schweizer und internationale Musiker:innen in unser «Rüümli» ein. Aufgabe: Performt ein Lied nach Wahl auf der wohl kleinsten Bühne der Welt. Den Anfang macht Rapper Luuk aus Zürich.

Ob es eine gute Idee war, die dicke Daunen-Jacke anzubehalten und wie sein Hit «Patent Nonsense» unter erschwerten Bedingungen tönt, siehst und hörst du im Video:

Video: watson

Mehr Videos mit Luuk:

Endspurt im Adventskalender: Nico und Luuk im Quiz-Showdown – mit dem GOAT der Schweizer Quiz-Master

Video: watson/lya saxer, nico bernasconi, nico franzoni

GRANDE FINALE im Adventskalender – und es endet im DRAMA

Video: watson/lya saxer, nico bernasconi, nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bands als Fussballclubs ... Fussballclubs als Bands
1 / 87
Bands als Fussballclubs ... Fussballclubs als Bands
Wenn all' die Rock'n'Roller, die da draussen um die Wette tingeln, ein amtliches Verbands-Wappen hätten, so wie es die alt-ehrwürdigen Fussballteams der Welt hätten, dann ... naja, wie sähen die dann aus?
quelle: bandsfc.com / bandsfc.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13
Ein Jahr später: Unsere Neujahrsvorsätze wurden wahr
Das Jahr 2025 biegt langsam auf die Zielgerade ein – höchste Zeit für eine schonungslose Bestandsaufnahme! Anfang des Jahres haben sich einige mutige (oder vielleicht etwas zu optimistische) Mitarbeitende der watson-Redaktion Neujahrsvorsätze vorgenommen.
Zur Story