Videos
Schweiz Vereint

Zwei Staffeln Schweiz Vereint – hier kommen die Outtakes

Video: watson
Schweiz Vereint

Zwei Staffeln Schweiz Vereint – hier kommen die Outtakes

23.06.2022, 12:2923.06.2022, 15:27
Mehr «Videos»

Das ist das Ende der zweiten Staffel von Schweiz Vereint. Zeit, nochmals zurückzuschauen auf 22 spannende Schweizer Vereine, welche Marco und Nico während zwei Staffeln besucht haben. In der Sendung zeigen die beiden ihre liebsten Vereine und geben Einblick in Szenen, welche vorher nie im TV gezeigt wurden. Und selbstverständlich zeigen die beiden auch das ein oder andere Outtake.

Video: watson

Alle Videos der zweiten Staffel:

Paffen auf Zeit – Nico beim Pfeifenclub Uster

Video: watson

100 Meter sind das Ziel – Marco muss zum Hornussen

Video: watson

Nico ist auf den Hund gekommen – leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit

Video: watson

Marco bastelt sich einen Charakter – und schneidet sich dabei selbst ins Bein

Video: watson

Oberarme, Fehlanzeige – Nico versucht sich beim Rollstuhlrugby

Video: watson

Very good, very good, yeah – Nico schickt Marco zum Lachyoga

Video: watson

Auge um Auge, Zahn um Zahn ... Nico muss zum Skispringen

Video: watson

Blaue Flecken garantiert – Marco kommt beim Radball unter die Räder

Video: watson

«Hat mir jemand Ritalin?» – Marco schickt Nico zu Swisscubing

Video: watson

Nico schickt Marco hoch hinaus – zum Glück stehen ihm pensionierte Skydiver zur Seite

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
23 Fotos, die im perfekten Moment aufgenommen wurden 😅
1 / 25
23 Fotos, die im perfekten Moment aufgenommen wurden 😅
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kolo
23.06.2022 13:37registriert Juni 2020
Ich fand’s herrlich und freue mich schon auf die 3. Staffel! Besonders angetan hat mir, dass ihr mit Respekt in die Vereine geht und ohne euch lustig zu machen viele Lacher produziert!
Für mich das beste Format auf Watson!
290
Melden
Zum Kommentar
7
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story