Videos
Schweiz

Mister Leather Switzerland erzählt über seinen Leder-Fetisch

Video: watson/Aya Baalbaki

«Biker in Leder-Outfits faszinieren mich» – Lederfetischist erzählt

15.12.2021, 13:3815.12.2021, 14:14
Folge mir
Mehr «Videos»

Werner Oberli ist Mr. Leather Switzerland 2020. Er hat einen Fetisch für Leder. «Ich bin Mr Leather Switzerland 2020, weil ich einen sehr starken Lederfetisch habe, mich beim Tragen von Leder wohl fühle und es mich auch anmacht, das enge Leder an meinem Körper zu spüren».

Wir haben mit Werner über seinen Leder-Fetisch gesprochen. Was Leder in ihm auslöst und wer ihn im Kindesalter bereits fasziniert hat, das siehst du hier:

Video: watson/Aya Baalbaki

Das könnte dich interessieren:

Dieser Tatortreiniger erzählt von seinem schlimmsten Erlebnis

Video: watson/Aya Baalbaki

«Eine Person muss wissen, dass sie stinkt» – Autistin erzählt

Video: watson/Aya Baalbaki

Mordermittler Max Suter weiss, wie der perfekte Mord funktioniert

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Als das Leder noch ein Leder war: Alle 21 WM-Bälle seit 1930
1 / 24
Als das Leder noch ein Leder war: Alle 22 WM-Bälle seit 1930
«Al Rihla Pro», WM 2022 in Katar: «Al Rihla» ist arabisch und bedeutet Reise. Gemäss Adidas handelt es sich um den «schnellsten Ball in der WM-Geschichte».
quelle: www.imago-images.de / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Mit dem G-Shot zu besserem Sex – Intimchirurg erzählt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
herrkern (1)
15.12.2021 13:52registriert Juli 2017
Versteh ich als Motorradfahrer völlig - meine Lederkombi für die Rennstrecke fühlt sich super an. Ist auch schön eng.
284
Melden
Zum Kommentar
27
Millionen für die UBS-Führung: Die Kluft zwischen den Klein- und Grossaktionären
An der UBS-Generalversammlung in Basel ist für die Kleinaktionäre klar: Die Bank-Führung lebt im Grössenwahn. Doch je höher die Investition, desto stärker ist das Vertrauen.

Nichtsahnende Pendler dachten an diesem Mittwochmorgen vermutlich, dass jedes Schweizer Altersheim einen Tagesausflug in die Basler St.Jakobshalle machte. Der Altersdurchschnitt der Aktionärinnen und Aktionäre an der mit Spannung erwarteten ersten UBS-Generalversammlung seit der CS-Übernahme war gefühlt über 80.

Zur Story