Video: extern/blick.ch / instagram
15.11.2024, 11:1015.11.2024, 13:16
Ein Video, das von der Instagram-Seite «Szene isch Züri» veröffentlicht wurde, zeigt ein Kalb, das über die Europabrücke in Zürich West trabt. Es soll am Freitagmorgen um 9 Uhr aufgenommen worden sein.
Video: extern/blick.ch / instagram
Laut verschiedenen Medienberichten ist das Tier auf dem Weg zum Schlachthof ausgebüxt. Mehrere Autofahrer hätten zusammen mit der Polizei dann die Brücke abgesperrt, sodass das Kalb in der Falle sass. Die Beamten hätten es dann mit Seilen gefangen und gesichert. Die Reise in den Schlachthof konnte es damit zumindest verzögern – es wurde zu einer Untersuchung ins Tierspital gebracht. (lzo)
Mehr Kühe:
Moment! Kühe können schwimmen?!
Video: watson/lucas zollinger
Den Wilden Westen gibt's noch: Cowboy-Action mitten auf dem Highway
Video: watson/Lucas Zollinger
Watussi-Bulle «Howdy Doody» auf Spazierfahrt in Nebraska
Video: watson/Lucas Zollinger
Rind und Schildkröte werden ziemlich beste Freunde
1 / 19
Rind und Schildkröte werden ziemlich beste Freunde
In einer thailändischen Tier-Auffangstation hat sich eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen Riesenschildkröte Leonardo und Rind Simon entwickelt. (Bild: facebook/wildlifefriendsfoundation) USA: Diese Kuh geht am liebsten auf dem Scheunendach spazieren
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Donald Trump ist wieder zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt worden. Nach einem harten Wahlkampf hat er deutlich gegen seine demokratische Herausforderin Kamala Harris gewonnen. Aber wie finden das die Menschen in Zürich? Auf den belebten Strassen der Stadt wollten wir die Stimmung einfangen und herausfinden, wie die Zürcherinnen und Zürcher auf dieses Wahlergebnis reagiert haben.
Rinder an die Macht ✊️