Videos
Social Media

Wie im Action-Film: Dashcam filmt heftigen Auto-Crash

Video: watson

Abflug auf dem Highway: Auto verliert Rad und verursacht spektakulären Crash

27.03.2023, 15:0327.03.2023, 15:12
Mehr «Videos»

Ein Crash wie in einem Action-Film. Damit hat dieser Kia-Fahrer niemals gerechnet. Während er auf der linken Autofahrbahn unterwegs ist, verliert der Wagen rechts vor ihm sein Rad, das vor das Auto des Kia-Fahrers rollt. Dieser überschlägt sich heftig. Passiert ist dieser Unfall auf einer Autobahn in Kalifornien.

Die Dashcam eines Tesla-Fahrers hat diesen Vorfall aufgezeichnet, der nun auf Twitter viral geht:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Liebe Schweizer, ihr habt Waschbären völlig falsch eingeschätzt

Video: watson/Emily Engkent, Aya Baalbaki

Video scheint zu zeigen, wie Russland seine Friedhöfe ausbauen muss

Video: watson/lucas zollinger

Mike Tyson trifft Hasbulla – und eine legendäre Szene wiederholt sich

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
UBS übernimmt Credit Suisse: Die Verordnung
1 / 28
UBS übernimmt Credit Suisse: Die Verordnung
Die Verordnung zur Übernahme der CS durch die UBS im Originallaut. Die ersten drei Seiten bilden die Verordnung, danach folgen die Erläuterungen.
quelle: keystone / michael buholzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wir wurden von den Russen beschossen» – Schweizer Kriegsfotograf erzählt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hulda
27.03.2023 17:37registriert August 2019
Holy..... Da hatte der Fahrer des Kia ein wahnsinniges Glück! hätte ich das in einem Film gesehen, wäre wohl von mir ein Kommentar a la "ja genau, und däm isch eifach nüt passiert" gefallen.... kann sich ja niemand ausdenken sowas... gottseidank ist nichts schlimmeres passiert 🙏🏻
230
Melden
Zum Kommentar
avatar
clint
27.03.2023 15:42registriert September 2014
wie zur hölle ist diese person unverletzt ausgestiegen? hatte sie ein renntaugliches sicherheitsgurtensystem, oder wie stelle ich mir das vor? die bilder sind wirklich sehr eindrücklich...
232
Melden
Zum Kommentar
11
Trump geht auf Stimmenfang – mit Pouletflügeli und Milkshakes 🍗🥤
Während US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump in der letzten Zeit Probleme hatte, seine hunderten Millionen Dollar Bussen und Strafen aus Gerichtsurteilen zu bezahlen, gab er sich bei einem kuriosen Auftritt in einem Fastfood-Restaurant spendabel.

Donald Trump hat bei einem Besuch in einem «Chick-fil-A»-Restaurant in Atlanta für Aufsehen gesorgt. Wie US-Medien berichteten, bestellte der Republikaner dort für die Gäste des Restaurants «30 Milchshakes und etwas Hühnchen».

Zur Story