bedeckt, wenig Regen
DE | FR
21
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Videos
Social Media

WM 2022: Ecuador-Fan provoziert Katari mit eindeutiger Geste

Video: watson

«Money, Money» – Ecuador-Fan provoziert Katarer mit eindeutiger Geste

20.11.2022, 22:0421.11.2022, 11:46

Im Vorfeld der Weltmeisterschaft 2022 wurde weltweit über die Korruptionsvorwürfe rund um Gastgeberland Katar berichtet. Die Weltöffentlichkeit war gespannt, wie nun das erste Spiel des Turniers zwischen Katar und Ecuador ablaufen würde.

Nach einer enttäuschenden Leistung verliert Katar das Eröffnungsspiel gegen Ecuador diskussionslos mit 0:2.

Für viel Aufmerksamkeit sorgte dieser Fan aus Ecuador. Der VAR griff nämlich schon nach wenigen Minuten beim vermeintlichen Führungstreffer der Ecuadorianer ein. Er kassierte das frühe 1:0 der Südamerikaner wegen Abseitsstellung wieder ein. Der Fan aus Ecuador liess danach seinen Emotionen freien Lauf. Es kam zu hitzigen Diskussionen:

Video: watson

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Die Fans in Katar sind «fake»? Ein Fan-Vergleich zwischen WM 2018 und WM 2022

Video: watson/Fabian Welsch

«Das ist am Fussball so schei**e!» – watsons Fussball-Laien schauen ikonische WM-Szenen

Video: watson/Fabian Welsch

Erschreckende Recherche – Hotels in Katar lehnen Schwule ab

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das sind die Award-Gewinner beim Ballon d'Or

1 / 11
Das sind die Award-Gewinner beim Ballon d'Or
quelle: keystone / mohammed badra
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Für watsons Ehre: Der Chef schickt unseren Prakti Lucas ins Mittelalter

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baeri19
20.11.2022 23:36registriert November 2016
Hoffentlich kommt der nochmal nach Hause! Bin Salman war ja auch im Stadion. Der kann sicher zügig einen Kanister Säure besorgen.
629
Melden
Zum Kommentar
avatar
Truth Hurts
21.11.2022 02:07registriert Mai 2016
Tja, das viele Geld macht aus einer rückständigen Fundi-Diktatur eben keinen modernen Staat. Skills kann man sich nicht kaufen.
546
Melden
Zum Kommentar
avatar
François Boder
21.11.2022 02:26registriert Mai 2019
Mutiger Mann !
486
Melden
Zum Kommentar
21
«Warum singt dieser Trottel nicht?» – TikToker empört sich ab der Schweizer Nati

Heute Abend ist es so weit, die Schweizer Nati stellt sich dem Gruppenfavoriten Brasilien. Während sich die meisten Fans vor allem auf die 90 Spielminuten freuen, beginnt die Spannung für den TikTok-User «bireweichesouhund» bereits einige Minuten vor dem Anpfiff. Dann macht er nämlich eine Singkontrolle bei der Nationalhymne. Beim ersten Spiel gegen Kamerun war er mit den Schweizer Kickern nicht zufrieden, sein Urteil war dieses:

Zur Story